Beiträge von Sommersonne32Grad

Nun, den schwarzen Bildschirm mit dem Ford-Logo und dem "Arbeitskreis" hatte ich nun auch schon zweimal. Da sich aber das Auto fahren ließ, fuhr ich eben weiter. Nach einiger Zeit startete das System neu, zunächst im Gastmodus, dann nochmal und hatte auch mein Benutzerprofil wieder geladen, zum Abschluss noch die Navigation neu gestartet und alles war wieder gut. Fühlt sich tatsächlich noch nach nicht ganz fertiger Software an, aber wird schon noch werden...

So war es bei mir auch bei den ersten beiden Malen, nur beim 3x lief auch nach einer halben bis Dreiviertel Stunde immer noch nix

Stimmt, so etwas braucht man nicht, da bin ich jetzt langsam gespannt, bei den ganzen mehr oder weniger großen Softwareauffälligkeiten, wann die ersten Updates eintrudeln, das soll ja einer der größeren Vorteile der Androidplattform sein...trotzdem einen schönen Start in den Tag.

Danke dir auch!

Bin erstmal umgedreht, das System hat sich nicht gefangen. Fahren ging aber alles andere nicht, keine Geschwindigkeitsanzeige, Sensoren (Rückfahrkamera) etc.

Beim letzten Mal ging es nach ein paar min. Und beim erstmal mal half der Soft Reset, aber heute keine Chance.

Geht mir leider mit Carplay genau so, echt viele Macken einfach noch die neue Software..

Nicht schlecht, wo hast du bestellt?