ÄKO habe noch nie von solch einem Modus gehört! Ben braucht man nur wenn man sein Fahrzeug verleiht oder?
ECO nicht ÄKO 🤔
ÄKO habe noch nie von solch einem Modus gehört! Ben braucht man nur wenn man sein Fahrzeug verleiht oder?
ECO nicht ÄKO 🤔
Genau das war es...hatte noch bei keinem geschlossene Lüftungsklappen nach der Übernahme. Die sind auch noch so, dass man es kaum sieht
. Auf jeden Fall läuft sie nun, wie es sein soll. Danke für den Hint.
Meine waren bei Abholung auch alle zu und ich dachte,hier kommt ja kein Lüftchen bei Stufe 6,
bis ich es dann gemerkt habe.
Ist aber auch schwer zu erkennen,ob sie auf oder zu sind.
Zudem werden die gern von Mardern angekaut. Quasi eine prima "Opferanode"
Mag sein mit dem Leckerli ,aber sie gehören rein,wenn alles dafür vorgesehen ist.
Bei mir sind sie nicht verbaut!
Das ist bestimmt auch wieder so eine Sparmaßnahme von Ford,ich werde drauf bestehen,mir die Dinger einbauen zu lassen,ist ja doch ein gewisser Schutz vor dem Regenablauf.
Die zwei Schaumstoffteile fehlen bei mir,aber hatte sie dann beim Händler geordert,kosten 28,-€ das Paar.Kosten hab ich erst mal übernommen,bekomme es aber zurück.
Nun stellt sich die Frage,sind die bei mir vergessen worden,oder werden die nicht mehr verbaut.
Halteplastik clip ist bei mir alles vorhanden.
Hab selber mal versucht , die Dinger zu positionieren,sind aber so steif,das ich aufgegeben hab.Soll die Werkstatt machen.
Habt ihr die verbaut,die ihren Exi schon haben.
Alles anzeigenDu lässt dir auch jeden Mist erzählen
Die Preisliste, die Grundlage der Bestellungen vor 01.04.2026 war, sagt definitiv was anderes. Speziell, wenn sowohl im Auftrag, als auch in der Bestellbestätigung die gültige Preisliste schriftlich fixiert wurde.
BlueCruise beim Explorer und Capri? Seit wann das? WENN das so wäre, würdest du dazu IRGENDWAS bei Ford finden. Da das aber nur die 'echten' Ford haben, ist das Bullshit.
Der einzige, dem du weiterhilfst, ist dein Händler - der Ruhe vor dir hat, wenn du ihm diesen Quatsch abkaufst. Aber der hat dir ja von Anfang an alles mögliche erzählt, was du immer munter geglaubt hast
Naja. Dein Händler freut sich...
Dann versucht euer Glück bei der vernetzten Navigation,Ford wird mit den 7 kostenlosen Jahren nicht einlenken.🤔
Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt,das heißt Blue Cruise und die vernetzte Navigation.IMG_0316.jpeg
War gerade bei meinem Händler wegen der vernetzten Navigation.
Er sagte 12 Monate kostenlos ,dann Abo sei korrekt für Bestellungen des 26 -er Modells.
Bei den jetzigen Bestellungen des 27 - er Modells kann man 7 Jahre vernetzte Navigation und das Autonome Fahren dazu buchen bei der Bestellung.
Nach dem Jahr buche ich für 2 Jahre noch dazu,solange die Leasinglaufzeit ist .
Ich hoffe,ich konnte einigen ein bisschen weiterhelfen .
Dann ist das der Moment wo Jennes 69 spätestens ablesen muss, stehend aber noch bevor parken eingelegt wird.
Hab das im aktuellen Fahrzeug auch bei der Fahrt schon immer mitlaufen, dann sieht man das ja schon während der Fahrt wo man so liegt.
Geht es um Dokumentationszwecke? Da ließe sich bestimmt was mit einem OBD Adapter und passender App machen.
Eigentlich ist es für mich,nur informativ,nicht zum Dokumentieren.
Ich hatte es beim Puma Gen-e nach dem Abstellen immer noch kurz gesehen, Verbrauch,Zeit ,Km
und mich dran gewöhnt.
Bei mir ist es so, sobald ich rückwärts in den Carport gefahren bin und den Schalter der Feststellbrems, am Hebel für die Fahrmodi, gedrückt habe, kann ich keinen Fahrzeugstatus mehr aufrufen. Auch wenn ich noch sitze. Es erscheint die Meldung, dass dies nur im eingeschalten Modus möglich wäre.
Ich lasse mir aber auch immer die Werte während der Fahrt, in dem kleineren Display hinter dem Lenkrad, kontinuirlich anzeigen.
Stimmt,wenn ich stehe und in N schalte ,die Feststellbremse P drücke ,sehe ich keine Fahrinfos mehr.
Das müßte besser gelöst werden,man will ja wissen,wieviel verbraucht worden ist.