Beiträge von Jennes 69

Auto steht in der Werkstatt,Mechaniker haben alles ausgeschöpft,ohne Erfolg,alle Störungen sind noch da,warten jetzt auf Antwort von Köln,wie weiter vorgegangen werden soll.

Alle hier,die diesen Bildschirmausfall hatten,sollten die Werkstatt kontaktieren.

Es wird wieder auftreten.

Danke,ist erledigt 👍

…was war dein Auto noch mal, Explorer oder Capri, wann gebaut, welche Ausführung und welche Assistenzpakete?

Eckdaten, die für eine “Bewertung” durch andere Leser schon wichtig wären, alleine die Fotos sagen zwar was aus, aber eben als Bedeutung für andere Leser in Bezug auf das eigene Auto unbrauchbar…🤷🏻‍♂️

Nebenbei:

Mich würden echt die Beweggründe interessieren, warum sich einige so vehement dagegen sperren, eine kleine Signatur zu erstellen🤔

Würde ja gerne die Signatur machen,bekomme es aber irgendwie nicht hin,finde auch nicht den Eintrag Signatur.

Bitte mal eine Erklärung😥

So langsam habe ich das Gefühl, dass dieses Phänomen einmal auftreten muss. 😬

Ich habe aber tatsächlich noch nicht gelesen (weder hier noch bei FB), dass dieser Ausfall ein zweites Mal aufgetreten war 🤔

Jetzt hat es mich auch erwischt,beide Displays schwarz,nach 10 min warten hat das kleine Display ein Lebenszeichen gegeben aber nur die Ganganzeige und etliche gelbe und rote Anzeigen.

Hab es bis zum Händler geschafft,jetzt steht er in Werkstatt.

Beim Auslesen hat das Diagnosegerät in allen Systemen Fehler angezeigt,morgen wollen sie Ford Köln kontaktieren.Das hatten hier doch auch schon einige.

Beim Modelljahr 2026.75 funktioniert das, indem man den Ausschaltknopf an der Mittelkonsole für etwa 3 Sekunden gedrückt hält. Danach wird allerdings die Uhrzeit angezeigt (siehe Bilder).

Wenn ich das Display mal von Staub und Fingerabdrücken reinigen will muß es ja mal aus sein,so wie Du beschrieben hast,nur noch Uhrzeit.

Oder reagiert es da auch noch ,wenn ich drauf rumwische ?