Beiträge von Jennes 69
-
-
-
-
Ambientelicht an der Mittelkonsole wurde eingespart. 😢
Die Schaumstoffteile vorne im Motorraum bei den Regenabläufen wurden auch eingespart,sind auch 28,-€ im Set.IMG_0329.jpg
-
Wir haben das Problem, dass gefühlt jedes dritte mal der Fahrersitz beim Aussteigen zwar zurückfährt, aber beim erneuten Einsteigen nicht in die richtige Position wieder vorfährt. Hier muss man dann manuell immer selbst nachhelfen. Das nervt auch schon ein wenig.
Ein/Ausstiegshilfe deaktivieren in Sitzeinstellungen.
-
Ich denke, dass das Hardwaretechnisch nicht möglich ist. Würde keinen Sinn machen viele einzeln ansteuerbare LEDs zu verbauen, für ein starres Blinklicht.
Und bin auch irgendwie froh drüber, dass die beim Explorer so sind, diese ganzen Lauflichter überall nehmen echt Überhand

-
Hat schon mal jemand nachgesehen ,ob nach voller Ladung auf 100% im Fahrprofil die Anzeige ,,seit letzter Ladung ,, von selbst auf null zurück springt,oder muß man dss selber zurücksetzen.
Bei mir tut sich da nichts.
-
Akkustand, könnte ja sein, dass es nicht zurücksetzt wenn nur ne kleine Menge nachgeladen wurde.
Ich hatte noch 30% Akku .
Eigentlich müsste doch bei jeder Ladung das System auf null gesetzt werden,oder ?
Ich will doch wissen,wie weit ich mit der Ladung komme.
Bei Start zählt es immer,wenn ich losfahre,das ist sch….
-
Seit Laden wird automatisch beim Laden auf 0 gesetzt, aber was man so liest wohl nicht zuverlässig immer

von welchem Wert bist du gestartet?
Welchen Wert meinst du ?
-
Hab meinen heute mal bei Enbw auf 100 % geladen und wollte dann im Fahrprofil ,,seit Ladung ,, auf null zurücksetzen,das geht aber anscheinend nicht,oder ich hab was übersehen.
Bei ,,Start ,, geht es komischerweise.
Weiß das zufällig jemand,wie man ,,seit Laden ,, auf null bekommt .