Beiträge von Jennes 69

Bei der alten Software <2.0 steht auch kein Abo in der App.

Nur "keine vernetzen Dienste verfügbar" , weil du das ja eh Lebenslang(vom Dienst) dabei hast

Bei vernetzter Navigation muß Ford bei vielen hier,die bis Ende März 2026 bestellt haben nachbessern und die 7 kostenlosen Jahre geben,da es so vertraglich vereinbart war.

Ich hab Ford angeschrieben,da es bei mir auch nur bis Juni 27 kostenlos ist und dann soll ich bezahlen,obwohl ich Mitte Januar 26 bestellt hatte.

Das mag sein, aber der Bildschirm reflektiert das Licht, da die Sonne sehr flach auftrifft.

Bei aufgestelltem Bildschirm und dem Lichteinfall durch die wesentlich größere Frontscheibe, dazu die mattschwarze Kunststoffrückwand, das bietet beste Absorption der Sonneneinstrahlung.

Probiert es einfach aus, und berichtet.

Würde den Bildschirm gerne mal von Staub und Fingerabdrücken mit einem Microfasertuch befreien.

Wie bekomme ich ihn mal aus,das ich hantieren kann.

Ja sind ident und auch mit ein bisserl Druck leicht zu montieren. War in 2 Minuten erledigt. Obwohl ich noch immer nicht genau weiß was der Schaumgummi abhalten soll. Denke Wasser wird trotzdem durchlaufen aber es ist zumindest für Laub oder sonstiges Größeres eine Sperre.

Genau,das grobe Gedöns bleibt draußen.

Vor was genau schützt diese Abdeckung und was hat sie gekostet?

Und warum wurde sie weg gelassen?

Die Abdeckung schützt so ein bisschen das dicke,orangene Stromkabel mit Steckverbindung.

Kosten waren 36,00 € .

Wie auch die Schaumteile hat Ford das auch weggelassen,bei der Masse von Fahrzeugen ist das schon ein Sümmchen von Euros.

Jetzt habe ich meinen Ford Verkäufer (Österreich) angeschrieben er soll mir doch bitte die Teilenummer der Schaumstoffgummi sagen damit ich welche bestellen kann, meint er er habe keine Teilenummer. Auf meine Frage was einer macht wenn der Mader die zusammengefressen hat zuckte er nur mit den Achseln. Da musste ich mal kurz schlucken das ein Ford Händler mir keine Teilenummer nennen konnte.

Hat vielleicht jemand hier im Forum die Artikel- Teile- oder Bestellenummer zufällig?

Die müssen es doch auch in Österreich bestellbar sein.

Danke

Hat dein Autohaus keinen Servicemitarbeiter,der für Kunden Sachen besorgt ?

Außerdem ist jeder Ford mit allen Einzelteilen und Anbauteilen im Computer vom Autohaus hinterlegt,wo man sehen kann,welches Teil wohin gehört.

So ist es in meinem Autohaus jedenfalls.