Beiträge von Jennes 69
-
-
Nicht schlecht,das neue System,alles schön übersichtlich und verständlich.
Ich hoffe,es ist so im Exi.
-
Ach, der steht bestimmt mit Standplatten irgendwo am Rheinufer und die Möwen kacken so langsam das Dach zu. Wird dann wohl ne "Scheiß-Karre".
Werde noch mal meine Verkäuferin anschreiben (die war gestern nicht im Hause) und hoffen das ich wenigstens die Woche ab 22.06. (nach meinem Kuga-Urlaub) Zugriff bekomme.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe,das Du deinen Explorer danach in Empfang nehmen kannst,im sauberen Zustand 🤔.
-
Die neue Ford Werbung: Ready Set Ford
. Die beste Satire ever ! Ich denke dabei an den guten Jürgen Hingsen ( die älteren unter uns können sich noch erinnern ). Olympia 1988 Seoul - 3x Fehlstart !Ne mal im Ernst. War gestern beim Händler. Was soll ich sagen, sie wissen nichts !
Das gibt es doch eigentlich gar nicht,hat sich dein Explorer in Luft aufgelöst .
Im System muß doch irgendwas vermerkt sein.
-
-
Bei mir ebenfalls kein (unverbindlicher) Liefertermin. Habe das Gefühl: Das scheuen Hersteller als auch Händler wie das Weihwasser.
Weil die wahrscheinlich auch so im Regen stehn wie wir,die Kunden.
Aber trotzdem könnte man seitens Ford den Händlern per Mail mitteilen ,das die Fahrzeuge unterwegs sind.
Bei der Post gibt es doch auch die Sendungsverfolgung.
-
Also, wenn Ford als Hersteller seinen Kunden, also den Händlern nicht mal auf eine oder zwei Kalenderwochen genau sagen kann wann das Fahrzeug geliefert wird (was ja schon lange gebaut ist), macht mich das fassungslos. Wirklich ohne Worte !
Ich kann deinen Unmut verstehen.
Ich würde auch gern wissen wollen,wann das Ding unterwegs zum Händler ist.
Die Autos werden doch nach der Endkontrolle gescannt und beim Verladen wieder,da muß es doch möglich sein,einen ungefähren Termin bis zum Händler zu machen,heute in der digitalen Welt🤔
-
-
Info von meinem Händler:
Bau ist geplant für 22.06.2026, Auslieferung Anfang Juli (ich gehe mal von Mitte Juli aus).
11 Stellen der FIN hat er sehen können, finale FIN wohl noch nicht.
Bestelldatum 20.03.2026. Explorer Select, siehe Signatur.Jetzt wird aber gebaut,das die Besteller zufrieden gestellt werden👍👍👍
-
Ich habe am Donnerstag bestellt (Version siehe Signatur) und mir wurde Oktober unverbindlich mündlich gesagt...

Das freut mich für Dich.
Hast Du die Möglichkeit,das gute Stück mal zu begutachten und mal ein paar Bilder vom Innenraum zu posten,würde bestimmt viele hier interessieren.
Was für eine Überraschung. Gerade vom Verkäufer angerufen worden, der EXI ist heute angekommen! Wegen des Feiertags geht er erst am Freitag in die Werkstatt und wenn die Zulassungsstelle mitspielt, dann kann am Freitag nächste Woche die Übergabe erfolgen. In Mettmann geht es momentan wohl recht langsam mit den Zulassungen.
Das war mir bei den Bildern im 2026,75 Konfigurator auch schon aufgefallen. Ich denke das die weg fällt, leider.