Es ist ja auch eher ein Subwooferschen
Hab in den Klangeinstellungen den Subwoofer mal auf höchste Stufe gestellt,viel wums kommt da tatsächlich nicht.
Es ist ja auch eher ein Subwooferschen
Hab in den Klangeinstellungen den Subwoofer mal auf höchste Stufe gestellt,viel wums kommt da tatsächlich nicht.
Auf der linken Seite sitzt der Subwoofer,wenn die Premium B &O Anlage verbaut ist.
Entschuldigung,hab Bass auf Bild nicht gesehen,der ja schon verbaut ist.
Hallo zusammen,
im Bodenablagefach im Gepäckraum (Kofferraum), befindet sich an der unteren Ladefläche ein zusätzlicher kleiner Stauraum. Laut Bedienungsanleitung lagert dort lediglich eine Abschleppöse.
Anbei ein Foto von meinem zusätzlichen Stauraum. Es macht den Anschein, dass auf der linken Seite etwas angebracht gewesen sein könnte. Wie sieht der Stauraum bei euch aus, auch nur die Abschleppöse?
Auf der linken Seite sitzt der Subwoofer,wenn die Premium B &O Anlage verbaut ist.
ANSCHEINEND ist das derzeit so.
Ob es an irgendeiner Form der Bedienung liegt, weiß ich nicht. Werde das morgen mal mit dem Händler und ggf. Ford direkt versuchen herauszufinden.
Und ja, der Gast hat kein Zugriff auf Konnektivität, das zeigt die App dann auch entsprechend an.
Hältst Du mich mal auf dem laufenden,was bei dem Gespräch rauskommt,wäre nett.
Alles anzeigenFahren kannst du mit beiden Schlüsseln. Du kannst auch auf beiden Schlüsseln den Benutzer Ford auswählen.
Wenn ich aber den, ich nenn ihn mal den 2. Schlüssel nutze, springt das Auto nach dem abstellen ins Profil Gast, ohne Konnektivität. Beim Start mit dem 2. Schlüssel muss ich dann erneut den Benutzer wechseln, das dauert auch immer einen Moment.
Nehme ich den anderen, den 1. Schlüssel, behält er sich den Benutzer, es muss nicht großartig das Profil geladen werden, Radio startet sofort usw und die Konnektivität bleibt auch bei ausgeschaltetem Fahrzeug aktiv.
Allerdings finde ich zu diesem Verhalten keinen Hinweis in der BDA und auch andere neue Exi Fahrer berichten von diesen Phänomen 🫣
Da hat das Auto in diesem besagtem Gastmodus,der beim Abschließen von Ford zu Gast Profil wechselt auch keine Verbindung zur App mehr,sehe ich das richtig?
Kann man eigentlich den Frischluft Motor im Menü deaktivieren,der anspringt,wenn man in die Nähe vom Auto kommt.
Irgendwie ist das nervig.
Oder geht das nicht zu deaktivieren?
Unsere blinken auch wenn wir sie e.g. in der Küche haben die an die Garage angrenzt. Wenn ich ihn weiter weg ins Wohnzimmer lege hört das auf. Werde denke ich auch Faraday Box oder Hüllen kaufen. Hab aber noch keine gefunden die mir zusagt.
Da hier jeder das Problem mit dem Geblinke der Schlüssel hat,die sind Testsieger,gibt es bei amazon.IMG_0280.jpeg
Muss ich nochmals testen, werde den Schlüssel eine Zeit lang liegen lassen.
Das Geblinke müßte eigentlich nach einer Weile aufhören,sonst würde ja ständig die Verbindung zwischen Schlüssel und Auto bestehen.
Halte uns mal auf dem laufenden.😉
Ich spiele ja hier gerade mit den beiden Schlüsseln herum.
Wie weit vom Auto entfernt habt ihr die Schlüssel zu Hause? Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Schlüssel sich noch (vermutlich) in Reichweite zum Auto befinden, blinken die LED in beiden Schlüsseln wie verrückt.
Haben die Schlüssel also permanent Reichweite zum Auto, könnte das schon sein, dass die so schnell und auch gleichzeitig leer werden, auch wenn sie ‚eigentlich‘ gar nicht benutzt werden 🤨🤔
Bei mir blinkt der auch in Reichweite und der Motorlüfter läuft an.
Wenn ich das Auto verschlossen habe und die Ford Pass App öffne,hab ich diese Ansicht ( Bild ).
Hab soweit alles eingerichtet im Auto.