Beiträge von Jennes 69

Da mein Explorer seit 1 Woche in der Werkstatt steht wegen Absturz der Elektronik,die ja von VW ist,steht die Werkstatt mit Köln in Verbindung,die der Werkstatt ständig sagt,was sie noch probieren sollen,aber nichts bringt den Erfolg.

Der Werkstattmeister ist schon am verzweifeln.

Jetzt hat ein Mechaniker festgestellt,das das FEM Modul so heiß wird und durch den Lüfter nicht ausreichend gekühlt wird ,das die Elektronik abschmiert.Ob das der Fehler ist weiß man nicht.

Ford Köln hat den Vorschlag gemacht,den kompletten Kabelbaum zu wechseln,wenn nichts gefunden wird.Der kostet richtig Geld ,muß angefertigt werden und das Auto muß zerlegt werden.

Da werde ich nicht mitspielen ,da sollen sie das Auto zurücknehmen ,oder ich will den selben mit der Ausstattung,oder ich trenne mich komplett.

Was würdet ihr machen?

Ich bin stinksauer.😡

Alles was neu ist hat Tücken,besonders Software.

Sehe es bei meinem,auch die neue 2.0 Software drauf ,jetzt steht er schon seit einer Woche in der Werkstatt und es gibt keinen Anhaltspunkt was spinnt.

Ich bin stinksauer😡

Das video ist auch noch ganz lustig…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

müsst nur das RS logo gegen Ford tauschen :D

Zumindest ist hier der Bildschirm wenigstens an und kurbelt um in die Gänge zu kommen,bei mir war ja alles dunkel und garnichts ging mehr.😡

Ich frage mich ja immer noch, ob der Seilzugmechanismus zum Entriegeln der Haube das langfristig mitmacht.

Der ist ja nur dafür konzipiert die Haube ein paar mal pro Jahr (Service, Wartung, ggf. Störung) zu entriegeln.

Ich sehe 1x im Monat vorne mal rein, nur für mich zurBeruhigung ,das alles in Ordnung ist und kein Tierchen drinne war.

Habe heute meinen Ford Frunk (130,58€ über eBay) verbaut. Die Nachrüstung dauert 5 Minuten, es werden zwei Gummiringe in die entsprechenden Löcher gesteckt. Anschließend wird die Wanne einfach nur eingesetzt.

IMG_3896.jpg

Ich sehe da keinen Sinn in diesem flachen Teil,wenn er wenigstens tief wäre,wie bei anderen Herstellern,die vorne nur den Frunk haben,wäre das in Ordnung.

Aber muß jeder selber entscheiden.

Das Reifensymbol hat bei mir auch erst geblinkt,bevor meine zwei Bildschirme schwarz geworden sind und das Auto keinen Zuck mehr gemacht hat,hoffe es ist bei Dir nicht so.