Beiträge von Jennes 69

Hallo zusammen,

im Bodenablagefach im Gepäckraum (Kofferraum), befindet sich an der unteren Ladefläche ein zusätzlicher kleiner Stauraum. Laut Bedienungsanleitung lagert dort lediglich eine Abschleppöse.

Anbei ein Foto von meinem zusätzlichen Stauraum. Es macht den Anschein, dass auf der linken Seite etwas angebracht gewesen sein könnte. Wie sieht der Stauraum bei euch aus, auch nur die Abschleppöse?

Auf der linken Seite sitzt der Subwoofer,wenn die Premium B &O Anlage verbaut ist.

ANSCHEINEND ist das derzeit so.

Ob es an irgendeiner Form der Bedienung liegt, weiß ich nicht. Werde das morgen mal mit dem Händler und ggf. Ford direkt versuchen herauszufinden.

Und ja, der Gast hat kein Zugriff auf Konnektivität, das zeigt die App dann auch entsprechend an.

Hältst Du mich mal auf dem laufenden,was bei dem Gespräch rauskommt,wäre nett.

Da hat das Auto in diesem besagtem Gastmodus,der beim Abschließen von Ford zu Gast Profil wechselt auch keine Verbindung zur App mehr,sehe ich das richtig?

Ich spiele ja hier gerade mit den beiden Schlüsseln herum.

Wie weit vom Auto entfernt habt ihr die Schlüssel zu Hause? Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Schlüssel sich noch (vermutlich) in Reichweite zum Auto befinden, blinken die LED in beiden Schlüsseln wie verrückt.

Haben die Schlüssel also permanent Reichweite zum Auto, könnte das schon sein, dass die so schnell und auch gleichzeitig leer werden, auch wenn sie ‚eigentlich‘ gar nicht benutzt werden 🤨🤔

Bei mir blinkt der auch in Reichweite und der Motorlüfter läuft an.