Beiträge von Jennes 69
-
-
-
Bist du da sicher ? Hast du das schriftlich, dass ein 2026.75 geliefert wird? So einfach dürfte das nicht sein. Zumindest nicht, ohne dass du schriftlich von Ford über die Änderung informiert wurdest. Damit würden sich ja wesentliche Bestandteile des Vertrages ändern.
Wie schon gesagt,keine Ahnung,aber ich hoffe,das ich das neue Modell bekomme.
-
-
Hallo GerhardW,
jetzt wäre es interessant zu wissen, ob Du 2026.75 mit 79 kwh bekommst oder noch die alte Ausführung.
Hast Du Infos dazu?
Mein Händler sagte mir auch auf Nachfrage,welches Modell ich kriege,das ab Januar nur noch die neuen Modelle 2026.75 gebaut werden.Ich habe am 12.1.26 ein Premium 77 kwh bestellt,bekomme dann die 79 kwh für den selben Preis.
-
Was für eine 12 Volt Batterie ist im Explorer eigentlich verbaut ?
-
Fahre zur Zeit noch einen Volvo. Auch hier gibt es bei meinem Händler keinen kostenlosen Leihwagen mehr. Ist aber mittlerweile bei einigen Marken bzw. Händlern so.
Trotzdem,wenn es ein Garantie Fall ist und es bei Ford gemeldet und genehmigt ist,steht ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung.
So war es bei mir,bei meinem Ford Händler.
-
Das kann man nirgendwo einstellen.
Du kannst den Start Stop Knopf drücken, dann geht es auch aus. Das Auto und das Radio.

-
Für 100% Ladung ein bisschen wenig Reichweite bei einem 79 kwh Accu ? Oder irre ich mich da ?
-
Hab mal gegoogelt,das gefunden.IMG_0167.png