Beiträge von Jennes 69

Kann Jemand bestätigen, dass die seitlichen Isolationsschaumstoffstücke unter der Fronthabe neben dem Wasserablauf an der Frontscheibe beim Model 2026.75 eingespart wurden?

Falls ja, könnte dies doch leider für eine Erhöhung der Windgeräusche sorgen :(

pasted-from-clipboard.png

Ja,kann ich bestätigen,das sie eingespart wurden,habe sie aber beim Händler bestellt und selber verbaut.

Eins vorweg,die AGR Sitze sind super.

Mache bei Gelegenheit ein paar Bilder.

Was interessiert Dich speziell?

Schenkt diesem KI Sch… nicht so viel Glauben,macht euch euer eigenes Bild von dem Objekt der Begierde.🤔

Habe vorgestern meinen Händler darauf angesprochen und er hat mir einige Neufahrzeuge gezeigt. Die Schaumstoffteile werden nicht mehr verbaut. Sie wurden wohl wegen Windgeräusche eingesetzt. Man hat etwas geändert und werden nicht mehr benötigt. Mit Regenwasserabfluß hatten sie nichts zutun. Man kann es sowieso nicht kontrollieren und ich mache mir keine Gedanken mehr darüber.

Die Halteclips für die Dinger waren bei mir schon da,deswegen hab ich sie jetzt dran und ein kleiner Schutz ist es auch,das nicht so viel Blütengedöns in den Motorraum kommt.

Danke für den Hinweis,hab das Plastikteil aber trotzdem vom Händler bestellen lassen.

Ich wollte den Exi Besitzern ja nur mitteilen,das da was fehlt,was als Abdeckung dient,beim Capri ist es dran.