Beiträge von Jennes 69
-
-
-
Da sehe ich meine Urlaubsfahrt dann doch in Gefahr
!!!Das meinte ich mit meinem Betrag wo es um Lieferzeiten von Fenstern geht. 3 Tage nach meiner Fensterbestellung habe ich einen Liefertermin ( 6 - 8 Wochen ) . Zu 99% kommt die Ware dann um 6.30 Uhr auf meinen Hof. Das kann und will ich nicht verstehen, dass Ford / der Händler sowas nicht wenigstens auf eine Woche festlegen kann.
Ab dem 06. Mai werde ich den Druck erhöhen. Aber was bringt es ?
Der Händler hat doch gar keinen Einfluss auf den Transport von Köln bis zum Händler.
Es müssen halt genug Autos für die Route da sein,das der Transporter voll wird.
-
-
-
…es geht ja auch nicht um den „Schreihals“ sondern den Inhalt, den der „Schreihals“ da von sich gibt …🤣
Genau,der hat schon recht.
Vor jeder weiten Route muß man schon im Vorfeld nachsehen,wo man laden kann und ob die Ladekarte akzeptiert wird ,oder nicht geht.
Die sollten alles einheitlich machen,mit einer Karte,das Super Benzin ist doch auch überall das selbe,bis auf die evtl. Qualität des Sprits.
-
Sind hier im Forum eigentlich Mehrheit Leute die den Explorer leasen oder kaufen?ich habe vor ihn zu kaufen und auch länger zu fahren also mindestens mal zehn bis fünfzehn Jahre meinst das klappt mit dem Fahrzeug bezüglich Software, Batterie und Haltbarkeit des Karosserie usw wie mein Fiesta der schon zehn Jahre auf dem Buckel hat und noch nie was war?
E-Autos würd ich lieber leasen,ich lease meinen bestellten 3 Jahre.
Man weiß ja nicht,wie rasch sich die ganze Elektrobranche weiterentwickelt .
Wenn das E-Auto heute top aktuell ist,ist in 3 Jahren sozusagen Steinzeit.
-
-
-
Meiner soll nach aktualisiertem Datum am 28.05. gebaut werden. Vollständige VIN hab ich bekommen, Fordzona zeigt aber auch noch nichts an.
Hallo,ich werd mir von meinem Händler auch mal die VIN geben lassen.
Wie funktioniert denn das mit Fordzona,wo muß man denn die Vin eingeben?
Wann bekommt man denn eine Info über die Vin von Fordzona ?
Weißt Du das zufällig?