Beiträge von Jennes 69
-
-
Das ist doch auch nur Spekulation! Oder gibt es eine offizielle, glaubhafte und verifizierte Quelle zu dieser Annahme?
Im bösen FB ist der für für 21.05. beim Händler angekündigte Exi auch angekommen.Hat mir mein Händler gesagt,war die Tage in Köln bei Ford.
Mit dem Exi am 21.5 ist doch ein guter Anfang.
-
Wenn es wirklich ein SW-Problem ist, welches die Auslieferung blockiert und wenn dieses Problem bald behoben ist, dann sehe ich keinen Grund warum kürzlich produzierte Autos auch solange auf Azulieferung warten sollten. Kann natürlich sein das es Engpässe bei der Logistik des Transports und der Aufbereitung gibt und deshalb der Rückstau erst langsam aufgelöst wird. Aber alles wilde Spekulation, weil wir wissen nichts Genaues und die Händler vermutlich auch nicht🙂
Nach Pfingsten wird an die Händler ausgeliefert,die wollen ihre Plätze freihaben bei Ford Köln.
Es hat lang genug gestockt.
-
-
-
Alles anzeigen
War soeben beim Händler, denn mein Kuga muss am Juli zum Kundendienst.
Bin dann kurz zu meinem Verkäufer um den Stand Explorer zu erfragen. Er war die letzten 4 Tage in Köln bei Ford.
Die Explorer 2026.75 Produktion läuft unter Volllast (1 Schicht) und würden täglich versendet.
Ford befürchtet das der Hype nur kurzfristig sei, weshalb keine weitere Schicht vorgesehen ist.
Mein Liefertermin sei vom 01.07.2026 - bis 31.08.2026. Habe am 14.04.2026 bestellt. Er sieht da einen Realistischen Liefertermin
in der KW 30 - 33.
Der eine Händler sagt das ,der andere hat ein Rundschreiben bekommen,das sie erst am 25.5.26 das Gelände verlassen dürfen.
Ich hoffe,das sich nach Pfingsten was tut mit den Auslieferungen an die Händler.
-
-
-
Kurze Zwischenmeldung von meinem Dienstleister, man geht für meine Bestellung (AWD; 11.11.25) aktuell von ca. 4 Wochen Verzögerung aus, was Übergabetermine betrifft.
Hier hilft Euch mein Termin nicht, aber da der Brief noch nicht mal da ist....sagt das schon viel aus.
Es muß doch langsam seitens Ford mal Klartext geredet werden,was Sache ist.
Langsam werden die Besteller sauer,die ihr Auto schon längst haben müssten.
-