Kann man eigentlich den Frischluft Motor im Menü deaktivieren,der anspringt,wenn man in die Nähe vom Auto kommt.
Irgendwie ist das nervig.
Oder geht das nicht zu deaktivieren?
Kann man eigentlich den Frischluft Motor im Menü deaktivieren,der anspringt,wenn man in die Nähe vom Auto kommt.
Irgendwie ist das nervig.
Oder geht das nicht zu deaktivieren?
Unsere blinken auch wenn wir sie e.g. in der Küche haben die an die Garage angrenzt. Wenn ich ihn weiter weg ins Wohnzimmer lege hört das auf. Werde denke ich auch Faraday Box oder Hüllen kaufen. Hab aber noch keine gefunden die mir zusagt.
Da hier jeder das Problem mit dem Geblinke der Schlüssel hat,die sind Testsieger,gibt es bei amazon.IMG_0280.jpeg
Muss ich nochmals testen, werde den Schlüssel eine Zeit lang liegen lassen.
Das Geblinke müßte eigentlich nach einer Weile aufhören,sonst würde ja ständig die Verbindung zwischen Schlüssel und Auto bestehen.
Halte uns mal auf dem laufenden.😉
Ich spiele ja hier gerade mit den beiden Schlüsseln herum.
Wie weit vom Auto entfernt habt ihr die Schlüssel zu Hause? Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Schlüssel sich noch (vermutlich) in Reichweite zum Auto befinden, blinken die LED in beiden Schlüsseln wie verrückt.
Haben die Schlüssel also permanent Reichweite zum Auto, könnte das schon sein, dass die so schnell und auch gleichzeitig leer werden, auch wenn sie ‚eigentlich‘ gar nicht benutzt werden 🤨🤔
Bei mir blinkt der auch in Reichweite und der Motorlüfter läuft an.
Wenn ich das Auto verschlossen habe und die Ford Pass App öffne,hab ich diese Ansicht ( Bild ).
Hab soweit alles eingerichtet im Auto.
Alles anzeigenKaum einen Tag ist der Exi da und schon geht’s los 😜
Mein Benutzerprofil ist eingerichtet, das stimmt auch soweit alles, glaube ich jedenfalls 🙈
ABER: sobald ich das Auto abstelle, wechselt es auf das Gastprofil, das hat jedoch keinen Zugriff auf die Konnektivität. Ich muss also beim Start immer erst zurück wechseln auf den eingerichteten Benutzer Ford. Dann steht auch die Verbindung zur App. Bis ich das Ding wieder abstelle. Zack, wieder das Gastprofil, keine Verbindung zur App.
Ich kann das Profil Gast nicht löschen, ich finde aber auch nichts, wo ich das Profil Ford priorisieren kann. Hat da jemand eine zündende Idee dazu?
Und auch bei mir werden nur die 12 Monate Probezeit für die vernetzte Navigation angezeigt, ist aber trotzdem auch gar nicht verfügbar (inaktiv steht bei den jeweiligen Punkten 🤷🏼♀️)
Das selbe Problem hab ich auch,geht immer in Gast zurück.
Ist alles noch Neuland und funzt noch nicht,wie es soll.
Alles anzeigen…Gerade die Nachricht von meinem Verkaufsberater erhalten, die VIN mit den letzten 11 Zeichen liegt vor, die Produktion ist um einen Tag auf den 14.7.26 nach hinten gerutscht…
Kann mir bitte jemand ad hoc auf‘s Pony helfen (ich weiß, wurde schon mal hier irgendwo in den Tiefen des threads erwähnt, finde es aber nicht), was mein Auto vor den 11 Zeichen für eine Zeichenfolge haben könnte -
Explorer Premium, 210kW, 79 kW-Akku, kein Pano…
Grüße
Versuch mal WF0RPB ……
Na klar, kannst du deaktivieren dann bleibt die Position immer gleich
Wo finde ich das Menü dazu,unter Sitze ?