Bei den aktuell langen Lieferzeiten ist doch aber der Modellwechsel die größte Bremse?!
Wenn ich Ende Januar/Anfang Februar etwas bestelle, was erst ab Mitte April überhaupt gebaut wird, habe ich allein schon 2-3 Monate leere Wartezeit, da noch gar nicht produziert wird.
Entweder muss man also auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen, mit den entsprechenden Abschlägen in der Ausstattung oder warten.
Wie lang die Wartezeit am Ende wirklich sein wird, lässt sich wohl leider erst absehen, wenn die ersten 2026.75er Modelle tatsächlich ausgeliefert werden.
(...Geduld ist übrigens nicht meine Stärke![]()
![]()
- was das genau für meine bestellte Konfiguration (Premium mit Assi, aber kleine Batterie) bedeutet
![]()
![]()
)
Eigentlich müssten die Kunden mit der leeren Wartezeit (2-3 Monate ) und auch noch der Premium Bestellung,die Ford ja mehr Gewinn bringt,beforzugt werden,oder ???