Beiträge von Jennes 69
-
-
Hallo in die Runde habe von meinem Händler neue Info bekommen.
Lieferdatum ist der Samstag 13.06. und laut meinem Händler Heist das er bis zu diesem Datum geliefert werden soll.
Laut Ihm wird immer der letzte Tag der Lieferwoche angegeben.
Also könnte auch sein das er im Laufe der Woche beim Händler steht. Vorfreude GROSS!!!
Hat dein Händler die Lieferwoche gewusst ?wäre mir neu,die Händler wissen doch scheinbar immer nicht,wann geliefert wird .
-
Alles anzeigen
An meinem Scheinwerfer sind diese Beschädigungen aufgetreten.
Ist hier jemand im Forum der ähnliche Unregelmäßigkeiten am Scheinwerfer hat?
Die Werkstatt meint es sind Steinschläge, das ist kein Garantiefall.
Auf der Oberfläche ist aber nichts zu spüren wenn ich mit dem Finger drüberfahre.
Da müßte es aber ein ziemlich großer Stein gewesen sein,das hätte aber einen Schlag beim Fahren getan,hättest Du mitbekommen.
-
Bei mir schien der Händler auch eher überrascht über die LKW Lieferung mit den Fahrzeugen. Rief mich dann gleich vom Hof sehr nett an. "Raten Sie mal was hier steht"
Bei mir fehlten wie gesagt noch die Papiere. Wir hoffen dass wir ihn Freitag in Besitz nehmen können.
So langsam kommen sie alle beim Händler an,hoffe meiner auch bald.Werden kommmenden Dienstag 3 Wochen nach Bautag.
Meiner ebenfalls seit Dienstag beim Händler, schaffe es aber erst am 17.6. ihn abzuholen
Wenn es klappt,bitte Bilder vom In
-
-
-
Nicht schlecht,das neue System,alles schön übersichtlich und verständlich.
Ich hoffe,es ist so im Exi.
-
Ach, der steht bestimmt mit Standplatten irgendwo am Rheinufer und die Möwen kacken so langsam das Dach zu. Wird dann wohl ne "Scheiß-Karre".
Werde noch mal meine Verkäuferin anschreiben (die war gestern nicht im Hause) und hoffen das ich wenigstens die Woche ab 22.06. (nach meinem Kuga-Urlaub) Zugriff bekomme.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe,das Du deinen Explorer danach in Empfang nehmen kannst,im sauberen Zustand 🤔.
-
Die neue Ford Werbung: Ready Set Ford
. Die beste Satire ever ! Ich denke dabei an den guten Jürgen Hingsen ( die älteren unter uns können sich noch erinnern ). Olympia 1988 Seoul - 3x Fehlstart !Ne mal im Ernst. War gestern beim Händler. Was soll ich sagen, sie wissen nichts !
Das gibt es doch eigentlich gar nicht,hat sich dein Explorer in Luft aufgelöst .
Im System muß doch irgendwas vermerkt sein.
-