Beiträge von Jennes 69
-
-
Nicht wirklich.
Bei mir hat es diese Meldung nur am Wochenende angezeigt und nur, erb ich den einen der beiden Schlüssel hatte, beim anderen nicht.
Heute hab ich alles zurückgesetzt, aus der so getrennt und alles neu verknüpft und eingestellt. Jetzt ist es egal, welcher Schlüssel kommt, es ist immer der Ford User, wie es sein soll. Die App zeigt allerdings, wie bisher, nur den Standort des Fahrzeugs an und ob geparkt oder in Betrieb.
Alles andere wird nicht synchronisiert.
Wie komme ich denn auf den Zurücksetzbutton ,Werkseinstellung ?
-
Hi, heute das erste mal meine tägliche Pendelstrecke mit dem Explorer gefahren. Am Hinweg (18°C) waren es unter 15 kWh und auf dem Heimweg nur unmittelbar mehr mit knapp 16 kWh (28 °C). Ich bin im Fahrmodus "Normal" gefahren, Durchschnittsgeschwindigkeit war beide male ~70 km/h.

-
Ich hatte mir ein langes USB-C auf USB-C Kabel dazu besorgt und das im Türgummi bis zur Lehne Beifahrersitz gezogen, von dort ins Türgummi der hinteren Tür nach unten, unter der Fußmatte durch an einen der beiden hinteren Anschlüsse der Mittelkonsole, dann bleibt vorne alles frei.
Hast du was in Erfahrung bringen können mit dem Gastmodus ?
Hab heute nochmal den Ford Modus mit Handy und Hauptschlüssel eingerichtet,ging auch alles im Auto,dann beim Abschließen wieder das selbe.( Bild )IMG_0283.png
-
Wo sehe ich überhaupt meine km,die das Auto schon runter hat,noch nichts gefunden,nur Reichweite.
Reifendruckanzeige von den 4 Rädern hab ich auch noch nicht gefunden.
-
Es ist ja auch eher ein Subwooferschen

Hab in den Klangeinstellungen den Subwoofer mal auf höchste Stufe gestellt,viel wums kommt da tatsächlich nicht.
-
Auf der linken Seite sitzt der Subwoofer,wenn die Premium B &O Anlage verbaut ist.
Entschuldigung,hab Bass auf Bild nicht gesehen,der ja schon verbaut ist.
-
Hallo zusammen,
im Bodenablagefach im Gepäckraum (Kofferraum), befindet sich an der unteren Ladefläche ein zusätzlicher kleiner Stauraum. Laut Bedienungsanleitung lagert dort lediglich eine Abschleppöse.
Anbei ein Foto von meinem zusätzlichen Stauraum. Es macht den Anschein, dass auf der linken Seite etwas angebracht gewesen sein könnte. Wie sieht der Stauraum bei euch aus, auch nur die Abschleppöse?
Auf der linken Seite sitzt der Subwoofer,wenn die Premium B &O Anlage verbaut ist.
-
ANSCHEINEND ist das derzeit so.
Ob es an irgendeiner Form der Bedienung liegt, weiß ich nicht. Werde das morgen mal mit dem Händler und ggf. Ford direkt versuchen herauszufinden.
Und ja, der Gast hat kein Zugriff auf Konnektivität, das zeigt die App dann auch entsprechend an.
Hältst Du mich mal auf dem laufenden,was bei dem Gespräch rauskommt,wäre nett.
-
Alles anzeigen
Fahren kannst du mit beiden Schlüsseln. Du kannst auch auf beiden Schlüsseln den Benutzer Ford auswählen.
Wenn ich aber den, ich nenn ihn mal den 2. Schlüssel nutze, springt das Auto nach dem abstellen ins Profil Gast, ohne Konnektivität. Beim Start mit dem 2. Schlüssel muss ich dann erneut den Benutzer wechseln, das dauert auch immer einen Moment.
Nehme ich den anderen, den 1. Schlüssel, behält er sich den Benutzer, es muss nicht großartig das Profil geladen werden, Radio startet sofort usw und die Konnektivität bleibt auch bei ausgeschaltetem Fahrzeug aktiv.
Allerdings finde ich zu diesem Verhalten keinen Hinweis in der BDA und auch andere neue Exi Fahrer berichten von diesen Phänomen 🫣
Da hat das Auto in diesem besagtem Gastmodus,der beim Abschließen von Ford zu Gast Profil wechselt auch keine Verbindung zur App mehr,sehe ich das richtig?