So, jetzt habe ich auch Neuigkeiten vom Händler*in .
Gebaut ist meiner und in ca. zwei Wochen soll er geliefert werden . Kann sich durch die vielen Feiertage noch etwas verzögern aber es wird zumindest schon einmal über Wochen gesprochen (vorher Q2).
Das deckt sich ja auch mit vielen anderen hier. Bestellt am 23.Januar, Gebaut wohl am 04. Mai (evtl. ja auch etwas früher) und geliefert ca. 18.Mai. Dann noch fünf Tage für die Zulassung usw. ergibt dann 120 Tage.
Wenn alles so kommt, habe ich ihn noch bis Pfingsten (wäre schön) und noch zwei Wochen "zum üben" vor der Urlaubsfahrt.
.
Anscheinend werden diese Woche einige gebaut,die eigentlich später vorgesehen waren,nur meiner leider nicht,aber gut,da ist es halt so,ich weiß nicht,nach welchem Schema die die Bestellungen abarbeiten.