Die Massagefunktion geht bei den AGR-Sitzen (Fahrer und Beifahrer) fast über den gesamten Rücken, unabhängig von der einstellbaren Lordosenstütze. Ist einfach Spitze, habe sie bei längeren Fahrten immer mal wieder für 10 Minuten an.
Beiträge von herby
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ist es möglich, den FEE auch mit AC 2 phasig aufzuladen, also L1 - L2 - N ?
würde besser zu meiner PV Leistung passen, Umschaltung habe ich keine!
Ich haben noch den Knochen (Ladeteil über die Steckdose) von meinem Mustang Mach-E, das arbeitet 2-Phasig. Event. mal an solch ein Teil denken.
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mir ist aufgefallen wenn die Parksensoren aktiv sind, daß sich das Radio nicht leiser stellt auch wenn ich es in den Einstellungen auf 0 setze.
Beim Rückwärtsfahren wird das Radio Stumm geschaltet und Beim Piepen der Sensoren wird das Radio leiser.
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Bei Lichtschalter bin ich bei dir, zumal nirgends anders angezeigt wird, ob das Licht an ist (Außer bei Lichtautomatik, wenn Fernlicht an ist).
Mit den Schritten im Tempomat ist es bei mir eine 50:50 Chance. Die Set Taste benutze ich recht selten, ich nehme immer die RES Taste, dann wird die aktuelle erkannte Geschwindigkeit eingestellt.
Das ist nicht ganz korrekt. Wenn Du die Lichtautomatik eingeschaltet hast und die Sensoren schalten das Licht an, wird dieses mit einem WEIßEN Scheinwerfersymbol dargestellt, dieses wird BLAU, wenn Außerorts die Fernlichtautomatik automatisch eingeschaltet wird. Sollte das weiße Symbol nicht angezeigt werden ist die Automatik deaktiviert. Den linken Lenkradhebel nach unten drücken (nicht blinken), dann wird die Automatik wieder aktiviert und das Symbol erscheint wieder. Heranziehen bedeutet Lichthupe.
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Wenn ich an einer Schnellladestation stehe schaue ich einmal auf die Funktion Laden im Display auf den Werte km/min. Optimal zeigt der Wert 14-15 km je Minute an, gegen Ende fällt der Wert auf 8-10 km/min. Dann weis ich wieviel Pause ich machen kann und dann wieder los.
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Hi!
Habe dasselbe Problem.
Anfänglich (Anfang September 24) war es ungefähr bei 1 von 10 Abstellungen, jetzt ist es deutlich öfter (2 bis 4 von 10). Bisher konnte ich noch keine Regel dazu ausmachen.
Interessanter Weise hat meine Frau das Problem nicht (mit keinem der beiden Schlüssel).
Ist schon etwas lästig, nicht zu wissen, ob das Auto bei verlassen verschlossen wurde oder nicht. Und auch, dass der Status in der App nicht ersichtlich ist.
Was ich demnächst unbedingt mal testen muss, ist, ob man (jemand ohne Schlüssel) in diesem Zustand wegfahren könnte.
In der APP ist der Verriegelungszustand aber sichtbar!
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Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. U.U. lässt sich das mit MyKey, also einem programmierten Schlüssel erledigen. Ich wollte das in den nächsten Tage mal machen, um auch diverse Einstellungen für meine Frau und für mich dadurch zu automatisieren.
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Heute die selbe Runde noch einmal gefahren. Temperatur zwischen 3 und 7 Grad. Die ganze Zeit Regen und nasse Fahrbahn. Diesmal hinzu 120 und zurück 130.
Also die Höhenmeter haben größeren Einfluss.
Bei diesen rel. kurzen Strecken brauchst Du nur einmal einen Überholvorgang mehr zu haben und schon ändert sich er Durchschnittsverbrauch um bis zu 3 kw/h. Man muss schon den Durchschnittverbrauch ab 1000 km als Maßstab nehmen. Alles andere hat keinen Sinn.
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