Ja denke so mach ichs.
Die Warp Charger ist zwar happig aber ich möchte gerne deutsche Wertschöpfung unterstützen. Dass sie ohne Cloud funzt und Open source ist, finde ich super.
Ja denke so mach ichs.
Die Warp Charger ist zwar happig aber ich möchte gerne deutsche Wertschöpfung unterstützen. Dass sie ohne Cloud funzt und Open source ist, finde ich super.
Hmm erstes ElektrikerAngebot und der will eine "Mennekes Amtron 4you 310 11 C2" verbauen.
Die wäre denke ich nur mit Modbus RTU und kann nicht so direkt mit meinem GoodWe GW15k-ET Wechselrichter und dessen Smartmeter kommunizieren.
Ich denke ich mache erstmal die CEE Dose und kauf mir ne Warp 4 Charger.
Warp4 Website ist nun online:
Warp4 Charger Website
842€ oder 1042€ für BiDi Vorbereitung.
Was meinst Du, kann man so ein Teil auch selbst anschliessen an nen GoodWe Wechselrichter mit TCP Modbus wenn der Elektriker eine Lanleitung und CEE Dose legt? Dann überleg ich mir das.
Laut Warp Website ist das Ding mit meinem Wechselrichter kompatibel, auch wenn man bissl selbst fummeln muss mit Portfreigaben.
Ich habe auch RPB für Extended Range RWD
Und auch TT für ein 2026.75
Danke für den Tipp. Leider keine von der Rückfahrt 360° Kamera. Die hätten mich am meisten interessiert. Ich weiß bei den Menüs gar nicht aus dem Kopf wie die aktuell aussehen.
Bei der FB D-A-CH Gruppe meinte der Mann vom Ford Händler der bei der Veranstaltung war und die Fotos des Infotainment gemacht hat, dass die Rückfahrkamera jetzt auch bessere Qualität und so wie die nach vorne wäre. Aber sollte man mit einer Prise Salz versehen sowas bevor sich jemand schon freut auf weniger Pixelbrei.