Das klingt auf den ersten Blick tatsächlich wie eine schwache Batterie. Wie lange nutzt Du diese schon?
Naja eigentlich erst seit Mitte Juni. aber war schon viel unterwegs das Auto und wir seitdem.
Das klingt auf den ersten Blick tatsächlich wie eine schwache Batterie. Wie lange nutzt Du diese schon?
Naja eigentlich erst seit Mitte Juni. aber war schon viel unterwegs das Auto und wir seitdem.
Hatte jetzt auch schon paar Mal leichte keyless entry Schwierigkeiten wo es erst nach paar mal Griff ziehen geklappt hat. Vielleicht ist die Starter-Batterie im Key-FOB schon durch. wird ja nicht gerade das dollste Teil sein von der Kapazität her.
Heute ist es bei mir zum ersten Mal passiert dass der Hauptnutzer/FOB beim Einsteigen am Hornbach irgendwie nicht richtig erkannt wurde.
Da drehte sich dann der LadesymbolKreis und das Ford logo auf dem Schirm, kurz danach kam dann "GastNutzer wird eingerichtet" oder so ähnlich. das dauert dann 1-2 Minuten und dann hatte ich auch die Meldung dass die Kartennavi offline ist.
Bei Nutzer stand dann aber FORD, Hauptnutzer. War bisschen komisch. Nach ein paar Minuten war der Spuk denke ich vorbei und Navi ging auch wieder.
Wenn Matt seinen Explorer Kofferraum öffnet:
star-trek-bright-light.gif
Bei mir ging die Wanne von Ford auch in den unteren Ladeboden auch mit den Schienen noch drin. aber klar wenn man die wegmacht hat man eventuell noch bissl mehr Breite für Riesenkoffer.
So sind wir zu viert 2 Wochen gut nach Italien. also viel mehr Kofferraum braucht man nur mit kleinen Kindern mit Buggy oder so oder mit 3 Kindern oder extra Hund. Aber dann ist das Auto event. auch nicht mehr das Richtige.
So mit Meister kommuniziert und er kommt nächste Woche und macht es richtig. CEEDose mit Schuko integriert und besserer Kabelverlauf usw.
Yup. waren sogar zu zweit da. Ich hab jetzt mal dem Meister meine Meinung geschrieben.
Ja ich bin auch nicht so zufrieden. Ich will ja nicht jedes Platzieren wo genau und wie genau als eigenen Mental Load vorher schon durchexerzieren. Dass die nix dabei hatten fand ich auch nicht so dolle. Selbst Staubsauger für Bohrstaub haben sie von mir genommen.
Auf was steht bei Dir die "Abstand halten" Distanz? Sind ja denke ich 5 Striche/Stufen
Wenn man 4ten oder 5ten Strich setzt, hält er schon sehr weit Abstand und auch adaptiv je nach Geschwindigkeit. fand 5 dann fast zu viel Abstand auf der Autobahn.
Meistens fährt er fast unaufgeregter als ein Mensch. Klar gibt es immer mal wieder Sachen wo man denkt "uff da hätte ich jetzt früher reagiert" aber er macht es eigentlich dann doch immer.