Alles anzeigenNa ja, nicht korrekt... Die inhaltlichen Daten und Namen der Dateien sind schon korrekt und so 1:1 auf der Ford-Seite aktuell (30. März 2026) abrufbar.
Unlogisch, daß da die Zwischen-PL von der Du sprichst (ich bezweifle nicht, daß es sie gibt), nicht verfügbar ist, sondern nur die vom 01.09.2025. Ebenfalls das von mir zitierte Datenblatt. Mehr und/oder anderes ist dort nicht verfügbar.
Mit diesen Infos kann man zu gar keinem anderen Schluß kommen, als jenem, den ich weiter oben geschrieben habe.
Außerdem:
Schon mit allein diesen Daten und Dateien (also noch nicht mal Deine Zusatzinfos miteinbezogen), scheint Ford es nicht zu schaffen eine klare Zuordnung der techn. Daten zur PL namentlich und inhaltlich herzustellen.
Die anderen hatten schon Recht.
Es gab ab 21.01.2026 eine neue Preisliste für das nun folgende Modelljahr 2026.75 das (anscheinend nun) ab dem 13.04.2026 gebaut wird.
Die interne Bestell-Umstellung war gerüchteweise sogar schon Mitte/Ende Dezember. Fahrzeuge die zwischen MITTE Dezember 2025 und 21.01.2026 bestellt worden sind könnten eventuell in das neue Modelljahr rutschen.
Im März kam dann noch der Collection dazu, weil damit nochmal ein Marketingpush gemacht wurde. der wurde dann in die Preisliste zu STYLE, SELECT, PREMIUM aufgenommen und da gabs nochmal eine neue PL.
Ist aber alles dasselbe Modelljahr 2026.75