Beiträge von Fordo_Beutlin
-
-
Bin noch am Grübeln welche Wallbox.
Hab nen GoodWe GW15K-ET Wechselrichter und will eigentlich nicht unbedingt die GoodWe HCA Wallbox auch noch (obwohl es fehlerfrei läuft zugegeben). Wenns geht mal was Deutsches.
event. hatte ich auf Warp 3 Charger von Tinkerforge oder Go-E Flex gemini geschielt. aber da finde ich keine Infos ob die bei wenig PV Überschuss simulieren können dass Kabel ab- und wieder angesteckt und so der Ladevorgang wieder startet. -
kI Antworten kann man vergessen. Die mogelt da immer US Ford Explorer Halbwissen rein.
Habs auch schonmal erlebt dass die KI ein Video zusammengefasst hat was AUCH komplett KI generiert war über neues Automodell.
Bei Handwerksfragen fabuliert Gemini auch permanent Schwachsinn.
Trau dem Zeug kein Bisschen.
-
Durch Zufall in Kommentaren auf Facebook entdeckt
hier sind Bilder aus dem PDF was Ford an Händler gegeben hat um Mitarbeiter & Kunden aufzuklären was in 2026.75 kommt.
-
Wieder neues Gerücht aufgeschnappt. Nick O Connor in der Explorer Europe EV Group meinte dass 2026.75 auch verbesserte "Acoustic glas" Fenster kriegt? also nochmal mehr gedämmt gegen Geräusche.
Noch nirgends anders was gelesen darüber.
Wird finde ich mal Zeit dass Ford dass alles bisschen offizieller bewirbt. Die könnten doch mit all den Features nochmal einen Push machen.Facebook posts darüber
-
Eigentlich haben die Explorer ja livetime kostenlos vernetzte Verkehrsdaten. (Vorteil gegenüber VW).
Bestimmt ein Serverproblem.
-
Wenn die Lenkradtasten wirklich nimmer dieses Blau/Türkis LED haben, fände ich das nicht verkehrt. sieht bissl besser/neutraler aus ohne.
-
Weiss man nicht wie echt das Foto ist oder ob das Infotainment UI da drueber geshopped wurde..also hinsichtlich Bezel usw.
Scheint auch bei den Lenkradtasten bissl weniger blau zu leuchten? -
Ist das nicht vielleicht einfach der verbaute Wechselrichter? mein PV Wechselrichter summt auch ein wenig mit seinen Spulen und manchmal auch Lüfter wenn hohe Last durchgeht.
Andererseits sollte AC laden ja eigentlich da nicht soviel Konversion benötigen. -
Ja, tatsächlich war kein Lagerfahrzeug in meiner Konfiguration vorhanden. Schön wär's gewesen, weil ich ja das teuflische Rot wollte. Jetzt wird es eben ein Verstandes-Blau...
Einfach Fotos Deines "BlueMyMind" machen und in Photoshop HUE beim Blaukanal invertieren - dann hast Du ein Trost-Rot.