wirkte es auf mich zwar passgenau, aber auch so, als ob man hier schon Gefahr läuft die Oberfläche der Haube zu beschädigen
Der Frunk.at hat keinen Kontakt zur Haube; er geht zwar ziemlich weit hoch, ist aber bei geschlossener Haube nicht dicht.
wirkte es auf mich zwar passgenau, aber auch so, als ob man hier schon Gefahr läuft die Oberfläche der Haube zu beschädigen
Der Frunk.at hat keinen Kontakt zur Haube; er geht zwar ziemlich weit hoch, ist aber bei geschlossener Haube nicht dicht.
Mir geht es ähnlich wie Schwarze Agate : ich hatte jahrelang Steckdosen im Auto, die ich fast nie benutzt habe. Ein- oder zweimal hat jemand da sein Netzteil vom Handy reingesteckt, das war's aber auch schon. Dummerweise konnten die Autos immer nur die flachen zweipoligen Eurostecker und meine Laptops hatten immer ausgewachsene Schukostecker am Netzteil.
(Was mich direkt zu der Frage bringt, ob ich überhaupt aktuell mein Laptop im Explorer laden könnte..... Zigarettenanzünder ist ja nicht mehr.)
zur nächsten Ladesäule fahren?
OT, aber trotzdem:
Kommt man eigentlich an die Hupe dran, wenn die Verkleidung ab ist oder sind da noch mehr Teile im Weg?
Winterräder 19" von ATU (Wheelworld WH37-85019) mit Uniroyal WinterExpert - demnächst dann 21" Ford mit Goodyear
winterraeder1.jpg winterraeder2.jpg
funktioniert das VW-Navi noch ohne Abokosten?
Das hat schon vorher nicht ohne Abo funktioniert. Bzw die Navigation ging grundsätzlich schon, aber regelmäßige Kartenupdates und Live-Traffic waren nach ein paar Jahren kostenpflichtig (Jahresabo)
Wenn ich die Klappe elektrisch zumache scheppert da nichts.......
Türen sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, werde ich nachher mal genauer drauf achten.
So oder so fällt mir als Abhilfe nur Alubutyl (oder Armaflex) ein, damit habe ich schon erfolgreich Ducato-Türen entscheppert.
Kennt wer eine Abhilfe ( ausser Fahrzeugtausch ).
Türverkleidungen abmachen, ein paar Streifen Alubutyl aufs Blech kleben. Ggf. noch die Türverkleidungen weiter entdröhnen, siehe z.B. hier