Wenn du das etwas genauer beschreiben kannst kann ich bei mir mal nachmessen (AHK ab Werk).
Suchst du Dauerplus oder Zündungsplus?
Wenn du das etwas genauer beschreiben kannst kann ich bei mir mal nachmessen (AHK ab Werk).
Suchst du Dauerplus oder Zündungsplus?
wenn man per App verriegelt, gibt es kurz einen grünen Haken statt dem Vorhängeschloss, wenn das Auto abgeschlossen ist.
Funktioniert auch beim Entriegeln, der Erfolg wird signalisiert:
Die Frage dahinter ist: hat die Scheibe eine Metallbedampfung als Hitzeschutz oder nicht?
So rein aus dem Bauch raus ohne weiteres Wissen würde ich auf "nein" tippen... Heizdrähte o.ä. für eine Scheibenheizung sind auch nicht drin, also pack den Transponder einfach dahin, wo er am wenigsten stört.
Was erwartet ihr denn für großartige Änderungen in der Bedienungsanleitung? Oder andersrum gefragt: was ändert sich denn mit der neuen Modelljahr an der Bedienung des Fahrzeugs?
Es ist so, wie es ist, die sparen am Kleinkram, soviel wie möglich.
Das rechnet sich halt über Volumen: 10.000 mal 20€ gespart sind auch schon 200.000€ mehr in der Bilanz
Hallo zusammen,
gibt es aktueller Anleitungen als diese mit Stand August 2024
Kannst du dafür bitte ein eigenes Thema aufmachen? Es scheint mir irgendwie nichts mit der (gefühlten) Anzahl der Ladesäulen zu tun zu haben....
Pannenset ist doch für die Händler auch wieder eine Lizenz zum Geld drucken: das Dichtmittel hat bestimmt ein Haltbarkeitsdatum und muss irgendwann ersetzt werden.
Mein letzter platter Reifen hatte einen Messerstich in der Flanke, da hätte ich nur relativ wenig Vertrauen in Dichtmittel. Aber für die Fahrt zum Reifenwechsel hätte es reichen können.
Auf dem Favoriten nach links wischen, dann taucht am rechten Rand ein Papierkorb auf; auf den tippen, nochmal bestätigen und weg ist der Eintrag.
Auf die gleiche Weise kann man Favoriten auch bearbeiten.
Also bestelle ich mir jetzt noch Fußmatten für hinten inkl. Allwetter und eine für den Gepäckraum.
Gibt's im Moment ja noch mit Rabatt...
Generell glaube ich, dass die ausgelieferte Ausstattung stark vom Händler abhängt - nicht jeder ist bereit, noch ein paar Kleinigkeiten zur besseren Kundenbindung draufzulegen.