Wie ist die App?

• Irgendwo in den Einstellungen kann man doch die Farbe der Schaltflächen einstellen. Schwarz oder Weiss.Screenshot_20251023-085603-display-0.png.png Zumindest beim PIXEL.

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Irgendwo in den Einstellungen kann man

Nööh, nicht. Habe soweit alles durchgesehen, selbst die kpl. Löschung und Neuinstallation

der App bringt wieder nur das gleiche Bild.

Probehalber habe ich die Ford App V. 6.0.0 mal auf meinem Samsung Tablet (Android 12)

installiert, da ist das Bild, bzw. sind die Schaltflächen ordnungsgemäß... :/

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Habe jetzt auch auf meinem Handy die 6.0. Gibt es bei Ford auch eine Versionsplanung ?.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Gibt es bei Ford auch eine Versionsplanung ?.

Das wäre jetzt aber nun wirklich etwas zuuviel verlangt... :huh:

SARKASMUS OFF.... ^^

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Na klar gibt es das, in etwaa auf dem Niveau, man ist fertig, wenn man fertig ist. Es gibt ja nicht einmal vernünftige Releasenotes.

Nicht, dass ich Wert auf diese bald angsteinflösenden Informationen der Teslaupdates lege, aber neue Funktionen sollten nicht vom Forumschwarmwissen entdeckt werden, sondern in einem netten, freundlichen Hinweis wie "Ihre App zeigt jetzt den Wischwasserstand an" :) angezeigt werden.

• Also die neue Anzeige mit der Scheibenwischflüssigkeit dürfte gut funktionieren.

Heute mal betätigt wegen einen Fleck auf der Scheibe und dann piepste das Auto, dass der Wischwasserstand niedrig sei mit einen bleibenden gelben Symbol neben der Fernlichtautomatik.

Jetzt in die App gesehen und siehe da, "Niedriger Waschflüssigkeitsstand, Tippen, um mehr zu erfahren und zu lösen".

Was mich etwas wundert... soviel habe ich den Knopf in den 5 Monaten auch nicht gedrückt.

Mit meinem Fiesta bin ich 1 Jahr mit der Flüssigkeit ausgekommen... vielleicht hatte der einen größeren Behälter als der Explorer 😆