Wenn man den Fordschriftzug jetzt Schwarz nachziehen würde, dann sähe das vielleicht passabel aus. So wirkt es auf den Bildern etwas wie ein blindes Auge.
Beiträge von mattberlin
-
-
Hm, Ihr seid also diese Nutzer, deren Auto immer so geleckt aussieht. Ich bin sicher ich habe noch Kleingetiert auf der Front meines Audi aus 2021
und auch bei Schwarz sieht man die Mücken.
Das ist aber ein anderes Thema, ich finde dem Explorer stehen seine Farben bisher allesamt und ich mag diese kastige Form mit dem geringen Überhang.
-
Auch wenn Weiß keine Farbe ist, sondern "alle Farben"
wäre das auch meine Wunschlackierung gewesen, hier finde ich den Kontrast zu den Plastikplanken gefälliger. Gute Fahrt und immer eine freie, funktionierende Ladesäule.
-
Ich nutze, noch habe ich meinen Explorer nicht, eine Shell-Roamingkarte, auch problemlos, da m.E. die Anbieter hier ziemlich identisch konfigurieren, solltest Du Dir auch die entsprechende App auf dem Handy installieren. Ich hatte bisher zweimal die Situation, dass das Lesegerät die Karte nicht erkennen konnte, da defekt, aber über die App konnte ich dann problemlos den Ladevorgang starten und ich musste nicht umparken.
-
Warum? Macht es jetzt Sinn darüber zu spekulieren, was der Grund ist? Am Ende ist eine Schutzfolie über dem Sceen und man sieht nichts, dem Einparker ist es egal oder er kennt das Auto nicht, weil er dutzende, unterschiedliche Autos fährt oder es ist ein Wackelkontakt, der erst auf Deiner Heimfahrt auffiel.
Du hast jetzt den Fehler, es gibt Gewährleistung und ich drücke die Daumen, dass alles ordentlich behoben wird. Lästig, natürlich, aber Gründe suchen????
-
Ausprobieren, ich meine es muss ein neuer Impuls gesetzt werden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht vom Titel verwirren lassen, hier sieht man den Ladeverlauf mit CarScanner vom Explorer AWD im Vergleich und, ich spoiler, der Ford ist der Schnellste bis 100%
trotz 400V.
Klar nicht bis 80% aber, ich lade oft über 80% auf meinen Langstrecken, gut zu sehen, dass auch über 80% noch vernünftige Ladeleistung ankommt.
-
-
https://www.wirelessconformity…om/#Explorer%202024%20(EV)
Also den Link bekomme ich, wenn ich über das Handbuch gehe. Vielleicht hiflt das bei der Frage nach UWB etc
Bei der Antenne von Hella steht UWB.
-
Am Ende wird es immer wieder Situationen geben, da scheitert dann sogar die beste Software. Gut, wenn man dann die wichtigen Dinge im Auto einfach einstellen kann.