Hört man beim Verbrenner nicht, da dort der Motor mehr Lärm macht. Beim E-Auto hörst du halt alles andere drum herum.
Beiträge von Dompressor
-
-
Mein Arbeitsweg heute morgen. 35km Autobahn (max. 120), der Rest Landstrasse. 21" Felgen RWD
-
die Folie an den silbernen Teilen hielt bei mir leider nur 3 Wochen.
-
Dan liegt es an dem einzelnen Händler.
Die tragen das wohl nicht gleich im System ein. Eventuell erst wenn die Aufträge abgerechnet werden oder es wird schlicht und einfach vergessen.
-
War bei mir am nächsten Tag schon weg
-
20250422_180105.jpg20250422_170127.jpg20250422_173048.jpg
Passt soweit.
APP mit Funktion und Ladekarte aktiv.
Ein kleiner Kratzer im Lack am linken, vorderen Kotflügel.....Lackiererthema. Termin bekomme ich noch.
Und die nicht funktionierende 360 Grad Kamera ist mir erst zu Hause aufgefallen und da werde ich mal am kommenden Freitag wieder in der Werkstatt "aufschlagen". Ohne Kamera ist das Rückwärtsfahren für mich schwierig, weil nicht übersichtlich.
Wurde das Fahrzeug vom Händler nicht geprüft? Weil sowas hätte auffallen müssen bei einer Fahrzeugübergabe.
-
-
Ich denke eh auch,
Nur leider wieder ein Punkt der in der Anleitung nicht ersichtlich ist.
Könnte ja auch sein, dass aus Kostengründen wenn technisch überhaupt möglich das UWB weggespart wurde denn der Explorer hat im Vergleich zu anderen MEBs zB ja
auch kein AR-HUD (was ich persönlich nicht vermisse).
Ich denke es gibt in dem MEB Package das Ford von VW bekommt gewisse Teile die verwendet werden müssen. Das Schliessystem gehört hier bestimmt dazu. Das HUD nehme ich an nicht, da dies ja optional ist.
-
Da er auf der MEB Plattform basiert wird auch der Explorer UWB verwenden, siehe auch den Schlüssel der gleich aussieht wie die restlichen MEB Schlüssel.
-
Der Umsatz in Europa von Ford sind nur knapp 5%, der Rest ist ausserhalb Europas (USA, China, etc). Da ist Europa momentan nicht wichtig.