Keine Ahnung.
Auf den km Stand achte ich quasi gar nicht.
Keine Ahnung.
Auf den km Stand achte ich quasi gar nicht.
Im Fzg. Schein steht grau, es ist aber anthrazit metalic.
Im Fahrzeugschein steht nie der Marketingname einer Lackierung.
Nur die vereinfachte Variante.
Rot,Grün,Blau,Grau,Schwarz,....
Ladestand (lädt aktuell) stimmt bei mir.
Standort ist 18h alt obwohl der Wagen vor 6 1/2 Stunden bewegt wurde.
Und vergiß eines nicht: mit dem Zaun und Tor fahrst du eher selten auf salznassen Strassen
![]()
Salz und Feuchtigkeit hat schon so manches Metall in die Knie gezwungen.
Je nach Standort (an Straßen) bekommen die davon schon so einiges ab.
aber so ein bisschen Zink galvanisch ist nicht für die Ewigkeit.
Hm, also diverse Zäune und Tore sind nicht anders behandelt und stehen Jahrzehnte draußen ohne zu gammeln.
Ob die Frau meiner Wahl nun Anja, Fiona, Hildegard, Janette oder Miriam heißt war mir Vollkommen egal.
Bei Autos sehe ich es genauso.
Ein Unterscheidungsmerkmal aber kein Auswahlkriterium.
Egal ob Retro oder "ikonische" Autos zielen immer auf Käufer ab die nicht googeln müssen.
Das sich auch unbeteiligte angesprochen fühlen freut mich für diese.
Kleidermode wiederholt sich auch alle paar Jahrzehnte.
-> "Adiletten" in Verbindung mit Kniehohen weißen Tennissocken sind bei Teenies gerade wieder voll im Trend.
Auch beim Möbeldesign entdecke ich aktuell in Möbelhäusern Dinge, die meine Oma damals hatte.
Nur dass in diesen Fällen es meist nur die Jüngeren schön finden.
Bei Autos trifft es offenbar mehrere Altersklassen, die einen fühlen sich an vergangene Zeiten erinnert, die anderen finden das Design einfach nur schön und müssen beim Begriff Retro erstmal googeln was denn als Vorbild überhaupt herhalten musste.
(Unser neuer Zweitwagen wird höchstwahrscheinlich der neue Twingo. Da diskutiert man prinzipiell das gleiche. Wenn demnächst die neuen Ford Kleinwagen kommen, haben wir schonmal Erfahrungen mit der Technischen Basis gesammelt.
)
e voila, kostet ca. 3.000 € Aufpreis.
Weil es ein Coupe ist!
-> Einfach pures schwarzes Plastik ohne Lackierung.
-> Bestimt bald eine Aufpreispflichtige "Offroad, Allroad, ....." Variante! ![]()
Mein Exi hat jetzt bald den zweiten Sommer hinter sich.
Da ist das Display noch nie ausgefallen.