Der von Skoda sagte mir damals:
"In der Mitte des Fahrzeugs, also unter dem Skoda Logo LANGSAM den Fuß nach vorne (in Fahrtrichtung) bewegen.
Nicht wedeln, keinen Fußball kicken."
Der von Skoda sagte mir damals:
"In der Mitte des Fahrzeugs, also unter dem Skoda Logo LANGSAM den Fuß nach vorne (in Fahrtrichtung) bewegen.
Nicht wedeln, keinen Fußball kicken."
Ich habe, als ich vor rund 4,5 Jahren meinen ersten Wagen mit Fußsensor bekommen habe (Octavia) auch viele Wochen lang über das besch... System geflucht.
Irgendwann hatte ich den Dreh raus.
Jetzt beim Exi habe ich keine Probleme.
kaum zu sehen?
Auf dem Foto!
Stimmt! Hatte ich gar nicht dran gedacht. Beim Slalomfahren um geparkte Autos in Wohngebieten schlägt der bei mir auch schon mal an, weil das System den flotten "Slalom" nicht als solchen erkennt, sondern vor einem drohenden Auffahrunfall warnt.
Da hilft nur: Langsamer durch den Slalom, was im Wohngebiet zugegebenermaßen auch besser ist.
Traut sich jemand einen Vergleich mit Produktdetails, Eigenschaften, Vor- oder Nachteilen, Preis usw. in einer Tabelle zu. Würde mir sehr helfen.
Um einen fundierten Vergleich anstellen zu können müsste einer alle Trunks zur Verfügung haben.
Ein Vergleich von Produktbeschreibungen und Datenblättern ist kein Aussagekräftiger Test sondern nur ein Vergleich von Versprechungen.
Aber das ist doch eher ein "dideldum dideldum diedeldum" statt eines Piepsens.
Da ich die AGR Sitze nicht habe, kann ich nur eine Vermutung äußern:
Es gibt ja bei meinen Sportsitzen die Funktion "Sitzheizung automatisch einschalten".
Gibt es bei euren AGR Sitzen evtl. "Massagefunktion automatisch einschalten"?
Die kann habe ich immer auf a6 ausgedruckt, beidseitig, einlaminiert und rein gesteckt. War immer noch lesbar.
Auch für die Feuerwehr die im dunkeln bei Regen mit der Taschenlampe da drauf gucken muss?
Deshalb dürfte ich, wenn ich möchte, für den Urlaub einen Mietwagen nehmen und die Rechnung dann bei Ford einreichen.
Das heisst, der Händler stellt dir eine Rechnung für den Mietwagen, die du bezahlst und du dir dann das Geld vom Hersteller zurückholen sollst.
Dann hoffe ich für dich, das der Hersteller dazu auch gewillt ist.
Immer daran denken dass der Händler NICHT der Hersteller ist!