Beiträge von Tommy43
-
-
Der einzige Fall, wo mein MX-5 bei Matrix manchmal andere anleuchtet, ist tatsächlich in Autobahnrechtskurven, wenn die Beleuchtung der LKWs oberhalb der Windschutzscheibe nicht ausreicht, um sie als entgegenkommendes Fahrzeug kenntlich zu machen. Oder wenn die Leitplanke die Lichter der PKWs verdeckt, sie aber hoch genug sind, dass das Licht oberhalb der Leitplanke die Fahrer blenden kann. Deshalb blende ich in solchen Kurven auf der Autobahn meist ab, wenn da was entgegenkommt. Auf der Autobahn finde ich Matrix aber auch nicht so wichtig, auf der Landstraße macht es einen deutlicheren Unterschied. Und da funktioniert es tadellos.
-
-Ein Matrix Licht habe ich nicht wirklich vermisst, da ich sowieso kaum mit Fernlicht in meinen ganzen Jahren gefahren bin.
Und nun könntest Du komplett mit Fernlicht fahren und es (Edit: fast) nie wieder ausmachen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Komme gerade von einer Nachtfahrt mit Matrix. Eine Wohltat!
-
-
-
Rechne einfach aus, wieviel % das sind. Wir haben ein ähnliches Angebot. 20% minus plus 0% Finanzierung. Woanders (KIA und Mazda) gab’s beim ersten Angebot auch knapp 20% aber die Finanzierung für 5,x %, was auf 4 Jahre auch ca. 5k€ ausmacht. Skoda auch >5% Finanzierung und im ersten Anlauf nur 10% Rabatt, dazu Minimum 12 Monate Warten auf den Elroq. Von daher war der Ford weit vorne.
Vielleicht hätten wir das mit mehr Hartnäckigkeit noch drücken können bei Ford a la Straubing, aber das kannten wir noch nicht zu dem Zeitpunkt und wir kommen vom Land, wo man lieber vor Ort kauft.
-
AGR war eine Voraussetzung für mich, ich nulle Ende des Jahres und habe dann auch die 7 vorn. Morgen gehts aber erstmal mit dem Mixxer auf Tour über die Autobahn nach HH.
-
Und warum sollte man das überhaupt machen? Wir fahren einen Ford und das darf man auch sehen. Immerhin stecken da mehr als 100 Jahre Tradition dahinter:
Das FORD-Logo: Eine der berühmtesten Unterschriften der WeltDie Geschichte des Ford-Logos: Erfahre, wie sich das berühmte blaue Oval von den Anfängen bis zum modernen Markenzeichen entwickelt hat.www.logo-story.ch -
Höhere Anhänge- und Stützlast bei der AHK 👍🏻. Wegfall Farbe Blue my mind 😔. Neue „Farbe“ Solar Silver 🤷♂️. Schwarzer Glanzlack im Cockpit wird matt 👍🏻. Behebung von Softwarebugs.
Sorry, Link darüber nicht gesehen.
-
Davon ist auszugehen. Blick in die Bestellbestätigung schafft -wie bereits gesagt- Klarheit.
Ich war zum Zeitpunkt der Frage nicht zuhause. Aber jetzt ist es klar: 2027.25.