V2L-Adapter, CTEK-Ladegerät
Interessant. Mit der Kombi könnte man im Notfall die 12V Batterie aus dem eigenen Hochvolt-Akku laden. Die Frage ist nur: Funktioniert V2L wenn die 12V Batterie platt ist?
V2L-Adapter, CTEK-Ladegerät
Interessant. Mit der Kombi könnte man im Notfall die 12V Batterie aus dem eigenen Hochvolt-Akku laden. Die Frage ist nur: Funktioniert V2L wenn die 12V Batterie platt ist?
Was mir bei Fordzona aufgefallen ist, es ist kein Wischwassersensor verbaut. Gepaart mit einigen anderen wegfällen ist das eine tolle Entwicklung bei modernen Autos.
Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass beim Modelljahr 2026.75 kein Wischwassersensor mehr verbaut ist?
Müsste man ja daran erkennen, dass die App keinen Wischwasserstand mehr anzeigt.
Jetzt hatte ich mich schon seelisch und moralisch darauf eingestellt, dass ich meinen Capri erst im Oktober bekomme (nachdem hier alle mit den Capris Ende September als Produktionsdatum genannt bekommen haben).
Heute ruft Stauner Cham bei mir an. Mein am 27. März bestellter Capri wird am 13.8. angeliefert. Am 19.8. bekomme ich ihn.
Ich flippe aus ![]()
Ich finde das hängt von der Farbe ab.
Dem Explorer in Blue My Mind steht das silber.
Bei weiß geht das silber aber gar nicht.
Vielleicht haben die nicht genug Capri verkauft und es war noch Farbe über 🤣
Oder die Post hat Explorer bestellt und sie haben deswegen das gelb ins Programm genommen 🤣
In fast jedem Test von VW MEB-Fahrzeugen kann man hingegen von zu wenig definiertem Bremspunkt und viel zu langem Pedalweg bei Übergang von Reku auf mechanische Bremse lesen. War auch meine Erfahrung beim ID 3. Die Ford-Bremse ist um Welten besser.
Evtl. wurde die Bremse aber auch beim Modelljahr 2026.75 geändert. Wie dann bei allen MEB+ Fahrzeugen.
Die USB-C Buchsen waren beim 2025er Modell auch schon beleuchtet.
Das Ladepad fürs Smartphone war aber definitiv nicht luftgekühlt. Da war eine geschlossene Gummimatte drauf.