Beiträge von Manfred W.
-
-
-
-
Naja, ob es für die mit Software 1.x ausgelieferten Fahrzeugen jemals was neueres als Software 1.2 geben wird, steht in den Sternen.
Aber die, die Software 1.0 oder 1.1 haben, wären ja schon froh die Software 1.2 zu bekommen.
Ein Update von 1.0 auf 1.0.3 ist zumindest schon mal ein Anfang.
-
Hat hier jemand schon eigene Erfahrungen mit Ford Store Karl Stauner AG in Cham? Ich habe ein gutes Angebot erhalten und würde gerne bald bestellen.
Ich hatte schon 2 Focus von denen und jetzt den Capri dort bestellt. Preise sind super. Und auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden (wohne nur 27km von Stauner Cham entfernt und habe jede Inspektion dort machen lassen).
-
Ja, das fehlende Matrix-LED-Licht hat mich auch vom Kauf des Capri Collection abgehalten. Optisch hätte er mir außen sehr gut gefallen.
Zu den Unterschieden zwischen Premium und Collection: beim Collection sind Fußmatten für vorne und hinten dabei (Premium nur vorne). Dafür sehen die deutlich billiger aus. Sind keine Veloursmatten.
-
Heute Feedback bekommen vom Ford Händler bzgl. meiner Capri Bestellung Mitte März (Firmenwagen, über Leasinggeber): Fertigstellung vorrausichtlich im Oktober, Grund Materialengpässe. Ursprünglicher Termin war Mitte Juni... hatte mich u.a. für den Capri aufgrund der schnellen Lieferzeit entschieden, so viel dazu

Was soll es denn beim Capri für einen Materialengpass geben, den es beim Explorer nicht gibt? Bis auf Teile der Karosserie sind das zwei identische Autos.
-
-
Wenn man jetzt wüsste, ob AWD, RWD, großer, kleiner Akku, wären deine Informationen noch mehr wert bei der Einordnung…😇
Laut Bestellliste ein Explorer Premium Extended Range RWD 😉
-
Das Reinigungssystem – Rückfahrkamera
funktioniert in Verbindung mit der
Scheibenwaschanlage hinten.
Ach so, den Button gibt’s nach wie vor nur beim Capri (der hat hinten keinen Scheibenwischer). Ich dachte den gibt’s beim Explorer jetzt auch.
Sorry und danke!

Aus der Bedienungsanleitung vom Capri: