Die erste Änderung hab ich schon von aussen entdeckt
Siehe Bild der Lichtschalter.Ich glaube die Schalter der Front und der Heckscheibenheizung sind geopfert worden.
Was kommt da noch an Überraschungen auf uns zu wenn wir die Wunderkiste erst mal unter Strom setzen.
Das finde ich echt doof, dass die Tasten für Front- und Heckscheibenheizung weg sind. ![]()
Die elektrische Kindersicherung für die hinteren Türen ist auch weg (war ja angekündigt).
Und die Ambientebeleuchtung seitlich an der Mittelkonsole soll ja auch weg sein (nur noch in den Türen und an der Soundbar).
Was kommt da noch? Nur noch 1 statt 2 Kofferraumleuchten? ![]()
Da vergeht einem fast schon die Vorfreude auf's neue Auto... ![]()