Die Faustformel ist daß ein warmer Reifen ca 0,2 bar mehr Druck hat. Wenn du also während einer längeren Fahrt den Luftdruck prüfst, dann fülle 0,2 mehr ein als aufm Kleberle steht
Beiträge von MartinO
-
-
Also mich packt eine Ambientebeleuchtung nicht. Hat unser Sohn in seinem i4; find ich immer eher ablenkend - außer beim Aussteigen.
Zwischenfrage, wobei ich die Antwort eigentlich bereits zu wissen glaube: Gibt's bei "Unserem" vorn eine Stimmungsfunzel, die wie bei BMW (& Audi?) den Bereich Handyablage leicht "erhellt"? - Fand ich immer ganz praktisch und hätte ich gern...Die Beleuchtung der Mittelkonsole wurde bei manchen Modellen mit LEDs im Dach über der Mittelkonsole gemacht die gebündelt nach unten strahlen
-
Unter Informatikern heißt das "Shit in Shit out"
-
Automatisch einparken könnte mein 10 Jahre alter Astra K auch schon wenn ich das Gas, die Kupplung und die Gangschaltung bedient habe. Schneller als ich ohne Hilfe wars nie
-
Ich habe seit letzter Woche auch GJR montiert und versuche die gebrauchten Sommerreifen in 21" zu verkaufen. Habe mich für den Vredestein Quadrac pro entschieden da er ganz ordentlich getestet wurde und preislich noch akzeptabel ist. Auf den ersten Metern kein Unterschied zum Werkstreifen von Continental zu spüren, Mal sehen wie er sich schlägt
-
Meine zweite Alternative war der Renault Scenic. Tolles Auto, kann alles was der Explorer auch kann außer Laden. Die Ladebuchse sitzt rechts vorne seitlich im Kotflügel. Leider unerreichbar für mich Zuhause und daher raus.
-
Es gibt jetzt einen Frunk der tatsächlich genug Platz anbietet.
-
Steht in der BAL mit OPD, es scheint weiterhin nur D und B zu geben und in den Einstellungen aktivierst Du dann getrennt OPD für die B-Stellung. Es bleibt also bei den beiden Vorwärtsfahrmodi am Lenkstockhebel.
Dann könnte das ja sogar updatefähig sein
-
ich lese hier immer OPD, also One-Pedal-Drive. Hat der Explorer das denn? Ich kenne nur D und B
-
Hmmmm, vielleicht wurde ein Update gestartet was dann wieder den Defaultwert setzt.
Ich drücke einfach den blabla-Button im Lenkrad und sage z.B. "Spurhalteassistent aus". Dann brauche ich kein Aktivierungswort