Bei mir mit 250kW / 340PS AWD sind's mit 32 Km ins Büro und wieder zurück über Land auf und ab um die 19kW/100Km. Für mich OK
Beiträge von MartinO
-
-
Ich habe nachträglich den Ford Frunk bestellt und dann das Typ2 Kabel reingelegt. Den Ladeziegel habe ich im doppelten Ladeboden da der schneller und einfacher zugänglich ist und ich den oft benötige. Auf einer Reise mit vollem Kofferraum würde ich eh meist DC laden und da brauche ich kein Kabel.
-
Ging mir mit dem OnStar System bei meinem Astra vorher auch so. War ungefähr die selbe Funktionalität wie die Ford App. Neu gekauft in 2015 und dann wurde das System beim Verlassen der GM Gemeinde in 2017 oder 2018 einfach abgeschaltet weil's ein GM System war. Konnte auch nie eingeklagt werden da das System nie bezahlt werden musste und als Nice to have eben dabei war
-
Naja, wenn ich dann in der Stadt rumlaufe blinkt der dauernd. Finde ich jetzt nicht so toll.
-
Meiner ist ja von 11/24 und ich habe keine vernetzten Dienste. Werden die nicht vererbt an einen Käufer?
-
Vernetzte Navigation, ist das jetzt neu in der 75er Version
-
...dort hast du aktives RDKS oder?
Ja, dort kann ich den Druck ablesen. Da ich aber schon mehr als 45 Jahre auf zwei Rädern unterwegs bin merke ich auch wenn der Druck nachlässt bevors gefährlich wird
-
So ein Pannenset das sich der KannNixRichtig bestellen will nutze in der kleinen Packform seit bestimmt 20 Jahren am Motorrad und tatsächlich auch einmal am Auto. Wenn man das richtig handhabt klappt es damit jede Panne die einen Nagel oder Schraube als Ursache hat dicht zu kriegen. Wichtig ist nur, daß man ausschließlich Einstiche in der Lauffläche damit flicken kann, alles andere ist tabu. Damit fahre ich Motorradreifen komplett fertig ohne Angst daß da was passiert, meinen 225-45-18 am alten Astra musste ich in Süditalien in der Pampa damit flicken weil auch das Auto kein Ersatzrad hat. Der Kompressor war aber sehr hilfreich.
-
Das Pannenset habe ich ja auch, nur habe ich das noch nicht inspiziert. Sollte ich mal machen und ggf. ergänzen
-
Auch die Farbe "blue my mind" fällt weg. Bin ich froh daß ich mein Träumchen schon habe