Ich habe iOS als auch die Ford App aktualisiert. Ich seje immer noch keine Temperature. 🤷♂️
Wie ist die App?
-
-
Wenn du die Klimatisierung startest, dann kommt nach ein paar Sekunden unten ein Fenster, indem du die Temperatur u.a. einschalten kannst.
-
Ich habe iOS als auch die Ford App aktualisiert. Ich seje immer noch keine Temperature. 🤷♂️
Das siehst du ja auch nur, wenn du die Klimatisierung in der App einschaltest

-
Ihr habt Recht, danke!!! 👍 sogar Sitzheizung kann eingeschaltet werden.
-
Ging ja recht fix mit dem Fix 👍 Aber da sieht man mal, je mehr sich Beschweren, umso eher passiert da was.
Bei der Android App kann ich ja, bis auf Lenkradheizung, auch alles einstellen. Feine Sache. Ich freue mich schon auf den kommenden Herbst.
-
na ja, ob diese Funktionalität bei mir für den Herbst “Freude” auslöst, da bin ich mir nicht so sicher…
Mich graust es schon, nächste Woche wieder unter 20Grad zu haben, ein totales Kontrastprogramm zu meinem jetzigen Wetter mit 33 Grad, kein Wölkchen am Himmel, eigener Whirlpool mit Blick über das Meer…hat was…
Und dennoch, wird Zeit, dass es nach Hause geht…da wartet Blacki auf mich🤣
-
Frage zu einer Fehlersuche.
Aktualisieren sich heute auch bei jemand anderen die Werte für km-Stand, Ladestand, Restreichweite, Standort nicht?
Sowohl in der App als auch in der Desktop Version sind hier noch die Werte von gestern zu finden, obwohl das Auto heute schon bewegt wurde und ganz woanders parkt.
Da es nicht nur die App, sondern auch das Dashboard des Web-Accounts betrifft, ist die App als Fehlerquelle raus.Wenn es nur bei mir auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass mein Auto nicht sendet.
Tritt das Problem auch bei anderen auf, würde ich auf Serverprobleme bei Ford tippen.
-
Ladestand (lädt aktuell) stimmt bei mir.
Standort ist 18h alt obwohl der Wagen vor 6 1/2 Stunden bewegt wurde.
-
Standort ist 18h alt obwohl der Wagen vor 6 1/2 Stunden bewegt wurde.
das ist interessant....
mein letzter Standort ist 14 Stunden alt (21.35 Uhr), obwohl der Wagen heute morgen bewegt wurde. Also könnte irgendwann danach bis heute morgen ggf. ein Serverproblem bei Ford aufgetreten sein. Dass das Laden angezeigt wird, hat vielleicht damit zu tun, dass diese Daten anders verarbeitet werden - könnte ich mir vorstellen.
-
Mein FPA-Stand war auch von gestern, war eingefroren, Ladestand, Türenzustand, Standort…
Trotz Speicherlöschung, ab- und wieder anmelden blieben die Daten von gestern…
Bis vorhin gegen 12.30h plötzlich wieder alles wie von Geisterhand aktualisiert war und die App wieder aktuelle Daten anzeigt🤷🏻♂️
Aber das kenne ich schon vom Kuga und vom Mach E, das passiert eben manchmal und niemand weiß warum. Diese kompletten Aussetzer waren in der Vergangenheit eher an Wochenenden festzustellen. Unsere Vermutung waren Serverpflege-/-bereinigungsmaßnahmen von Ford…
Grüße