Wie ist die App?

• Hallo Schwarze Agate kannst du mal in den Profilen nachschauen wie viele Profile vorhanden sind und ob du noch eines anlegen kannst.

Eigentlich kann man 3 eigene Profile und 1 Gast anlegen.

FORD EXPLORER BEV PREMIUM,

79 KWH / 210 KW (286 PS)

Bestellt 12.02 Produktionsdatum 28.05 Prio 99 ;) ;)

Lieferung 12.06.2026 / Abholung 20.06.2026

• Hallo Schwarze Agate kannst du mal in den Profilen nachschauen wie viele Profile vorhanden sind und ob du noch eines anlegen kannst.

Eigentlich kann man 3 eigene Profile und 1 Gast anlegen.

Das muss ich ausprobieren…

Später 😉

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026

• mhhh sollte ich das wagen mit dem löschen des MagicAccounts ...... eigentlich wollte das der Verkäufer erledigen. Mal schauen

Hat nicht weh getan 😉

Ich denke auch, ein Konto, was sich so einfach löschen lässt, wie dieser Magic-Account (auf den Mülleimer und Zack! weg), sollte nicht zum Systemabsturz führen 🫣

Nimm dir meine Schritt für Schritt Erklärung und los!

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026

• Hat nicht weh getan 😉

Ich denke auch, ein Konto, was sich so einfach löschen lässt, wie dieser Magic-Account (auf den Mülleimer und Zack! weg), sollte nicht zum Systemabsturz führen 🫣

Nimm dir meine Schritt für Schritt Erklärung und los!

habs gewagt und es funktioniert (hoffentlich bleibt dabei)danke, muss aber halt noch zum Händler wegen der vernetzten Navigation .....

Explorer Style 190 Ps, 58 kwh, magnetic grey met, AHK, Alufelgen.

Bestellt am 9.2.2026, gebaut am 27.5.2026, Übergabe am 23.06.2026

• Ist schon wieder spannend, hab von einem Händler gelesen, der wusste, dass der MagicAccount gelöscht werden muss vor der Ersteinrichtung. Lesen manche Händler die Infos nicht die von Ford kommen? Oder bekommen die die Infos nur begrenzt?

Auf jeden Fall danke Schwarze Agate fürs ausprobieren

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September