Hallo Schwarze Agate kannst du mal in den Profilen nachschauen wie viele Profile vorhanden sind und ob du noch eines anlegen kannst.
Eigentlich kann man 3 eigene Profile und 1 Gast anlegen.
Hallo Schwarze Agate kannst du mal in den Profilen nachschauen wie viele Profile vorhanden sind und ob du noch eines anlegen kannst.
Eigentlich kann man 3 eigene Profile und 1 Gast anlegen.
Hallo Schwarze Agate kannst du mal in den Profilen nachschauen wie viele Profile vorhanden sind und ob du noch eines anlegen kannst.
Eigentlich kann man 3 eigene Profile und 1 Gast anlegen.
Das muss ich ausprobieren…
Später 😉
ok
mhhh sollte ich das wagen mit dem löschen des MagicAccounts ...... eigentlich wollte das der Verkäufer erledigen. Mal schauen
mhhh sollte ich das wagen mit dem löschen des MagicAccounts ...... eigentlich wollte das der Verkäufer erledigen. Mal schauen
Hat nicht weh getan 😉
Ich denke auch, ein Konto, was sich so einfach löschen lässt, wie dieser Magic-Account (auf den Mülleimer und Zack! weg), sollte nicht zum Systemabsturz führen 🫣
Nimm dir meine Schritt für Schritt Erklärung und los!
Hat nicht weh getan 😉
Ich denke auch, ein Konto, was sich so einfach löschen lässt, wie dieser Magic-Account (auf den Mülleimer und Zack! weg), sollte nicht zum Systemabsturz führen 🫣
Nimm dir meine Schritt für Schritt Erklärung und los!
habs gewagt und es funktioniert (hoffentlich bleibt dabei)danke, muss aber halt noch zum Händler wegen der vernetzten Navigation .....
Ist schon wieder spannend, hab von einem Händler gelesen, der wusste, dass der MagicAccount gelöscht werden muss vor der Ersteinrichtung. Lesen manche Händler die Infos nicht die von Ford kommen? Oder bekommen die die Infos nur begrenzt?
Auf jeden Fall danke Schwarze Agate fürs ausprobieren
habs gewagt und es funktioniert (hoffentlich bleibt dabei)danke, muss aber halt noch zum Händler wegen der vernetzten Navigation .....
Na siehst du!
Die vernetzte Navigation sollte jetzt auch aktiv sein, ohne dass du etwas aktivieren musstest. So verstehe ich auch den Eintrag in der App. Für 12 Monate ist es automatisch drin und nutzbar, erst danach müsste man aktiv kaufen.
In den nächsten Tagen zeichnet sich hoffentlich ein Vorgehen ab, was mit den betroffenen Kunden passieren soll.