Hallo,
seit der Version 6.6 (IPhone) wird auch bei den "Ladedetails" die Nachkommastelle angezeigt.
Hallo,
seit der Version 6.6 (IPhone) wird auch bei den "Ladedetails" die Nachkommastelle angezeigt.
Hallo,
Ich habe 6.6 Android drauf. Bei mir keine Komma-Stelle.
Hast du nach dem Update auf 6.6 geladen oder ist das noch ein alter Eintrag?
ist das noch ein alter Eintrag
grad geschaut, die Ladung von heut Vormittag ohne Komma. Habe den Exi auch noch nicht lang, daher denke ich ich hatte in den letzten 4 Wochen schon die Version 6.6.
ich frage nur, weil bei mir das Update auf 6.6 noch nicht angekommen ist... Aber Ford traue ich durchaus zu, dass diese Änderung nicht für alle gemacht wurde.
Wir werden sehen.
Aber Ford traue ich durchaus zu, dass diese Änderung nicht für alle gemacht wurde.
also hier direkt der "Beweis" In Android ist es (noch) nicht umgesetzt. Datum sieht bei Android auch nicht schön aus.
Geht das heute noch jemandem so?
Auto ist an der Wallbox angeschlossen und lädt. LED am Fahrzeug pulsiert dementsprechend grün und auch die Anzeige im Auto gibt den aktuellen Ladestand an. Die App behauptet aber, daß das Fahrzeug eingeschaltet sei und zeigt mir als Ladestand, den meiner Ankunft an. Im Lademenü der App wird zudem behauptet, daß das Auto "ausgesteckt" sei. Dies auf allen verbundenen Smartphones, alle Android. Auch eine Aktualisierung der App brachte keine Besserung.
... als Standort wird darüber hinaus der meines letzten Halts vor der Heimfaht mit entsprechender Zeitangabe angegeben...... seltsam.
... als Standort wird darüber hinaus der meines letzten Halts vor der Heimfaht mit entsprechender Zeitangabe angegeben...... seltsam.
Habe in der letzten Woche bei der Fahrt in den Urlaub zwei mal geladen. Es werden keine Nachkommastellen bei der Ladung angegeben (Android Version der App). Der Standort, der angezeigt wird, ist aber aktuell und richtig.
Geht das heute noch jemandem so?
Auto ist an der Wallbox angeschlossen und lädt. LED am Fahrzeug pulsiert dementsprechend grün und auch die Anzeige im Auto gibt den aktuellen Ladestand an. Die App behauptet aber, daß das Fahrzeug eingeschaltet sei und zeigt mir als Ladestand, den meiner Ankunft an. Im Lademenü der App wird zudem behauptet, daß das Auto "ausgesteckt" sei. Dies auf allen verbundenen Smartphones, alle Android. Auch eine Aktualisierung der App brachte keine Besserung.
Bei zwei Ladevorgängen an DC-Ladern in der letzten Woche wurde bei uns in der App alles richtig angezeigt. Der Ladevorgang konnte in der App verfolgt werden (Ladegeschwindigkeit, aktueller Ladestand). Wir fahren morgen zurück und werden wieder zweimal laden. Bin gespannt, was dann angezeigt wird