Wie ist die App?

• Bei mir scheint es auch zu funktionieren. Android 5.23.0

Einstellungen am Fahrzeug habe ich nicht geändert.

Nach dem Starten kam der Temperaturbutton. Habe die Klimatisierung dann aber abgeschaltet, weil meine Frau mit dem Wagen im Büro ist und ich im Homeoffice. Aber es hat sich augenscheinlich was in der App geändert.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

• Die neuen Funktionen bei der Klimatisierung sind super! Haben bei mir ohne Update funktioniert. Auf der Apple Watch 7 sind sie bei mir allerdings nicht verfügbar.

Habe am Samstag durch Zufall das Video hier entdeckt und es dann direkt ausprobiert. Funktioniert wie im Video :thumbup: Wenn die Info im Video stimmt, wird parallel zur Sitzheizung auch direkt die Lenkradheizung eingeschaltet. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.