Ford Capri Elektro 2026 Wartesaal - Bestellen Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Capri Electric

• Hab die Seite jetzt mal gecheckt. Ja die Rabatte sind echt ganz gut. Aber Finanzierung läuft dann über die Hausbank und nicht über Ford oder?

Genau, bei APL ist es meistens eine Partnerbank. Da wird nicht die 0% Finanzierung von Ford durchgereicht. Ich hab übrigens grob 22% Rabatt mit der 0% Finanzierung (bei mir halt der Explorer).

Bestellt: 08.06.2026

Version: Select AWD Frozen White, Traveller-Paket, Komfort-Paket mit AGR Sitzen, Fahrassistenz-Paket, AHK, Wärmepumpe

Produktion: ?

Vorauss. Lieferdatum: Ende Q4

• Genau, bei APL ist es meistens eine Partnerbank. Da wird nicht die 0% Finanzierung von Ford durchgereicht. Ich hab übrigens grob 22% Rabatt mit der 0% Finanzierung (bei mir halt der Explorer).

Bei mir waren es beim Capri auch 21% mit einer 0% Finanzierung über die Fordbank. Die Finanzierung bei einer anderen Bank mit einem Rabatt von 25% macht dann keinen Sinn mehr. ;)

Bestelldatum: 28.05.26

Auslieferungsdatum - max. 9 Monate

Ausstattung: Premium, Extended Range, Fahrassistenz-Paket, Traveller-Paket, Ergo Sitz, Wärmepumpe, Anhängezugvorrichtung

Bestellt in 🇩🇪

• Bei mir waren es beim Capri auch 21% mit einer 0% Finanzierung über die Fordbank. Die Finanzierung bei einer anderen Bank mit einem Rabatt von 25% macht dann keinen Sinn mehr. ;)

Ich bin im Schnitt auch bei 18% Rabatt. Wobei es die 5k von Ford ja sowieso gibt.

Aber dennoch sind die Rabatte schon gut.

Ich warte jetzt noch auf zwei Angebote und zum Ende der Woche hab ich ein Ergebnis

• Ich bin im Schnitt auch bei 18% Rabatt. Wobei es die 5k von Ford ja sowieso gibt.

Sind die 5k in den 18% enthalten oder kommen die noch auf die 18% drauf?

Explorer Premium, Arctic Blue Metallic, GJR, Wärme-Pumpe, 79 kWh, 210 KW (286 PS), RWD, MJ 2027.25

beim Händler bestellt: 05.08.2026, von Ford Köln bestätigt: 09.08.2026, unverbindlicher Liefertermin: 12.2026