Mit Finanzierung von Ford wirst du von Ford keine 25 % bekommen, hatten wir an andere Stelle schon diskutiert.
Das ist mir schon klar. Aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
I
Mit Finanzierung von Ford wirst du von Ford keine 25 % bekommen, hatten wir an andere Stelle schon diskutiert.
Das ist mir schon klar. Aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
I
Hab die Seite jetzt mal gecheckt. Ja die Rabatte sind echt ganz gut. Aber Finanzierung läuft dann über die Hausbank und nicht über Ford oder?
Genau, bei APL ist es meistens eine Partnerbank. Da wird nicht die 0% Finanzierung von Ford durchgereicht. Ich hab übrigens grob 22% Rabatt mit der 0% Finanzierung (bei mir halt der Explorer).
Genau, bei APL ist es meistens eine Partnerbank. Da wird nicht die 0% Finanzierung von Ford durchgereicht. Ich hab übrigens grob 22% Rabatt mit der 0% Finanzierung (bei mir halt der Explorer).
Bei mir waren es beim Capri auch 21% mit einer 0% Finanzierung über die Fordbank. Die Finanzierung bei einer anderen Bank mit einem Rabatt von 25% macht dann keinen Sinn mehr. ![]()
Bei mir waren es beim Capri auch 21% mit einer 0% Finanzierung über die Fordbank. Die Finanzierung bei einer anderen Bank mit einem Rabatt von 25% macht dann keinen Sinn mehr.
Ich bin im Schnitt auch bei 18% Rabatt. Wobei es die 5k von Ford ja sowieso gibt.
Aber dennoch sind die Rabatte schon gut.
Ich warte jetzt noch auf zwei Angebote und zum Ende der Woche hab ich ein Ergebnis
Ich bin im Schnitt auch bei 18% Rabatt. Wobei es die 5k von Ford ja sowieso gibt.
Sind die 5k in den 18% enthalten oder kommen die noch auf die 18% drauf?