Beiträge von peachkt

Dann melde ich mich mal und hoffe, dass das mit der Signatur klappt. Ich habe heute den Anruf von meinem Ford Händler bekommen, dass sie heute eine Mail mit FIN und Baudatum bekommen haben und er soll am Montag 7.9. gebaut werden. Er rechnet dann mit Lieferung Ende September oder Anfang Oktober. Mal schauen. Ich bin bis jetzt immer Citroën gefahren (aktuell fahren wir noch einen Berlingo) und es wird unser erster Ford, ebenso unser erstes Elektroauto. Der C5 Aircross Elektro war schon auch in der Auswahl, aber irgendwie war der Capri in gelb sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Jetzt freuen wir uns schon sehr drauf und hoffen, dass er am Montag tatsächlich gebaut wird, aber die Produktionsdaten dürften ja, wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt halbwegs passen. Für die kleinere Batterie haben wir uns entschieden, weil wir meist im Umkreis von 30 Kilometern unterwegs sind und wegen einer, oder maximal zwei Urlaubsreisen im Jahr, wollten wir uns nicht die größere Batterie leisten.