1 Tag nach der Fahrzeugübernahme habe ich bei meinen GJR Continental Allseasoncontact mal gemessen: Profiltiefe 8 mm.
Reifenverschleiß
-
-
GJR müssen halt auch bei Schnee mal brauchbar sein. Die Lamellen vom GJR hat ein Sommerreifen auch nicht.
-
hallo Leute; beim Reifenthema immer daran denken, auchmal in die App´s "Bieten" und "Kaufgesuche" schauen
-
hallo Leute; beim Reifenthema immer daran denken, auchmal in die App´s "Bieten" und "Kaufgesuche" schauen
Was soll das für Erkenntnisse für den Reifenverschleiß bringen?
Anhand gebrauchter Reifen vom Explorer den Verschleiß feststellen?
Apps mit dem Namen "Bieten" und "Kaufgesuche" sind mir nicht bekannt, was meinst du?
-
Was soll das für Erkenntnisse für den Reifenverschleiß bringen?
Anhand gebrauchter Reifen vom Explorer den Verschleiß feststellen?
Apps mit dem Namen "Bieten" und "Kaufgesuche" sind mir nicht bekannt, was meinst du?
im forum gibt es einen Marktplatz mit den Themen "Suche Bereich" und "Biete Bereich",,,, Gruß
-
Eigentlich geht's doch auch gar nicht mehr um das Thema Reifenverschleiß. Als ich den thread eröffnet habe, dachte ich, dass mein Explorer auf 6500km 3mm Reifen verschlissen hat. Das Ford Neufahrzeuge mit ca. 5,5mm Profiltiefe ausliefert, statt den üblichen 7-8mm, stellte sich doch erst später heraus. Eigentlich sollte das Thema des threads "Schummeleien" oder "seltsame Sparmaßnahmen auf Kosten der Kunden durch Ford" oder ähnlich lauten. Eigentlich wollte ich hierzu eure Erfahrungen abfragen........