Bericht von AT Zimmermann

• Ich finde die Videos von AT Zimmermann immer sehr interessant.

Er geht bei vielen Videos auch auf die Achsvermessung ein und

vorallem guckt er sich das Auto auch von unten an.

Bericht zum Ford Explorer hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FORD Explorer Premium Extended Range RWD

Arctic Blue Metallic

bestellt am 22. Juli 2026

• Dennoch finde ich den Inhalt gar nicht so schlecht. Für viele Klicks und Reichweite sind leider so gut wie keine Headlines und Introbilder auf Youtube mehr zu gebrauchen.

--

Bestellt 15.04.26 Ford Capri Vivid Yellow Premium RWD 79kWh, Pano, Ahk, B&O, Fahrassi und Traveler Paket.

Bei Ford eingetragen am 20.4.

unverb. Lieferung Juli 26.

Bautermin aktuell 28.9. mit Lieferung dann ca. 3 Monate im Verzug.

• …und über den neuen Produktionszyklus mit den einhergehenden Veränderungen der SW liest und sieht man schon gar nichts mehr…🤨

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Wenn er schon Ami SUV schreibt und reisserisch den Daumen runter.

Sehe ich nicht ganz so schlimm: Rechte Hand hat er den Daumen runter, bei der linken Hand den Daumen hoch.

Jedoch drängt sich der Daumen runter mehr in die Wahrnehmung.

Ford Explorer Extended Range RWD ("Limited Edition" mit 79kWh Akku und 150kW/204PS Motorleistung), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025

• ...vor 11 Monaten doch längstens veröffentlich und bestimmt auch hier im Forum?!?

PS: Bitteschön...

admin kann man wohl zusammenlegen

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)