Beiträge von UliM
-
-
Heute war es dann soweit - Abholung meines am 20.07. gebauten AWD beim Händler. Ohne Schleife (wer braucht den sowas), dafür mit ner guten Flasche Sekt (schon besser) und vollgetanktem
Akku (noch besser). Eine Menge Einstellungen konnte ich Dank der der guten Tipps und Infos im Forum und vorherigem Studium der Bedienungsanleitung bereits schnell erledigen. Ford-App ging auch problemlos
einzurichten. Bisher hat er auch ganz brav alle Einstellungen wieder beim Start aufgerufen. Über das WE steht eine mehrtägige Ausfahrt, also ein ausgiebiger Test an. Mal sehen wie es wird, bisher fühlt sich alles sehr gut
und stimmig an. Immerhin habe ich ein "Montagsauto"
Wir werden sehenWenn ich das so lese, da freue ich mich schon so richtig auf meinen Explorer

-
Ich finde die Videos von AT Zimmermann immer sehr interessant.
Er geht bei vielen Videos auch auf die Achsvermessung ein und
vorallem guckt er sich das Auto auch von unten an.
Bericht zum Ford Explorer hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre z.Z. einen Ford KUGA,
ich habe öfters die Gelegenheit Elektro Bus zu fahren ( MAN 12c E, 12m Standard, Linienverkehr in der Stadt )
das Fahrverhalten ist so gut, das ich so was auch privat brauche , also keinen Bus , der Ford Explorer reicht mir auch