…für mich der Entscheidungsausschluss:
Das fehlende Matrixlicht beim Collection - und da ist mir Sicherheit wichtiger als das Äußere, das ich beim Fahren ja eh nicht sehe…🤷🏻♂️😉
Das fehlende Matrixlicht beim Collection - und da ist mir Sicherheit wichtiger als das Äußere, das ich beim Fahren ja eh nicht sehe…🤷🏻♂️😉
...vernünftige Sitze bekommt man für den Collection leider auch nicht. ![]()
Ist mir völlig egal. Es nerven mich die aktuellen 0815 Farben viel mehr, da gibt es keine die ich mir anstelle des Lucidrot Metallic vorstellen kann.
Wichtiger sind mir Matrixlicht und vernünftige Sitze.
Es kommt halt immer auch darauf an welches Fahrprofil man hat. Da ich nicht besonders viel fahre, kann ich auf das Licht und AGR Sitze verzichten und mich mehr auf das äußere und innere konzentrieren.
Halt jeder wie er es braucht!
...Es nerven mich die aktuellen 0815 Farben viel mehr...
Wenn man drin sitzt, sieht man sie ja nicht. Gestühl und Licht aber bilden sich sehr deutlich ab
![]()
Sind die Teile denn einzeln austauschbar oder untrennbar mit dem Stossfänger verbunden?
Es kommt halt immer auch darauf an welches Fahrprofil man hat. Da ich nicht besonders viel fahre, kann ich auf das Licht und AGR Sitze verzichten und mich mehr auf das äußere und innere konzentrieren.
Halt jeder wie er es braucht!
Richtiiiig! Ich habe an anderer Stelle schon einmal „begründet“, warum ich auf Matrix nicht verzichten möchte:
Streckenprofil - regelmäßig Landstraße mit viel Wildwechsel, ab Spätsommer bis Frühling auch in der Dunkelheit…
Fährt jemand nur in der Stadt ohne Fernlicht-Anteile, machen die Mehrausgaben für Matrix kaum Sinn, da die Funktion kaum genutzt wird.
Grüße
Sind die Teile denn einzeln austauschbar oder untrennbar mit dem Stossfänger verbunden?
Müssen sie ja, es haben ja schon einige lackieren oder foliieren lassen, und da wurde imho von Demontage der Spangen geschrieben…
Diese Frage habe ich auch schon gestellt und keine belastbare Antwort erhalten. Sorry MrMKL ![]()
Diejenigen, die sie zum Folieren/Lackieren haben ausbauen lassen, werden doch nicht mit dem Trennschleifer... ![]()