Mich nervt halt diese Zwangsbeglückung. Es ist nicht möglich die Innenraumüberwachung dauerhaft zu deaktivieren. Das ist sicher nicht von der EU vorgeschrieben. Ein Softwsrebutton und die sache wäre erledigt.
Touchscreen verweigert ab ca. 30 Grad Celsius den Dienst
-
-
Eine Alarmanlage ist selbstverständlich nicht von der EU Vorgeschrieben.
Aber neben dem ursprünglichen Diebstahlschutz hilft es auch dass man in der Hecktik des Alltags mal nicht versehentlich sein Kind oder Haustier im Auto lässt.
Da macht sich das Auto dann Lautstark bemerkbar.

-
Hallo Jungs,
auch bei mir hat im Sommer der Touscreen 2-mal den Dienst verweigert.
Jetzt kam mir eine Idee:
Es gibt spezielle Scheibentönungsfolien die zwar das sichtbare Licht für 75% durchlassen aber praktisch Undurchlässig sind für IR- und UV-Strahlung. Als Beispiel:
https://www.amazon.de/RockRose-Scheibent%C3%B6nungsfolie-Sichtschut...Mit ein solcher Folie sollte man die Sonnenaufwärmung des Displays in Prinzip stark reduzieren können. Jedoch ist die Frage dabei, ob der Touchscreen danach noch Berührungsempfindlich ist und ob der Screen danach nicht zusehr spiegelt.
Hat hier jemand vielleicht ein Stück Folie herumliegen womit er experimentieren könnte? Die Folien sind nicht sehr preisgünstig, deshalb frage ich zuerst mal nach.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es besser, wenn du das Display im Stand nach unten ziehst? Das ist die integrierte, billigste Lösung
-
Zumal die Rückseite durch die Sonne erwärmt...
-
Und das dürfte im Stand das Hauptproblem sein.