Dann verrate mir doch bitte wo Du dieses tolle Angebot bekommen hast. Dann probiere ich es dort!
Ford Explorer Leasing
-
-
24 Monate, 0,- Anzahlung, 0,- Überführung, 10.000km/Jahr: 350,-.
Wobei die ca. 900,- Überführung natürlich in der Rate sind. Hätte ich auch selbst zahlen können, dann wäre Rate knapp 40,- niedriger.
War ne krasse Aktion von Ford. LF von knapp 0,6 ist schon ordentlich.
Pfohe, Hamburg. Hr. Ritter.
-
Dann verrate mir doch bitte wo Du dieses tolle Angebot bekommen hast. Dann probiere ich es dort!
Das habe ich beim Ford Store Karl Stauner in Cham geschossen.
-
48 Monate/10 000 p.Jahr/ 366€ im Monat Brutto/ 0 Anzahlung/ Privatleasing über Ford Bank, NP. 56 050€
Überführungskosten 1305 €
FORD EXPLORER BEV PREMIUM, SUV, 77 KWH Elektromotor210 KW (286 PS), 1-Gang-Automatic-Getriebe, Heckantrieb , Lagerfahrzeug
Arctic Blue, Fahrerassistenz-Paket,
B&O /10 Lautsprecher inkl. Subwoofer, Panorama -Dach, Aero-Leichtmetallräder 8.5 X 21" vorne, 9.0 X 21" hinten, mit Reinfendimension 235/45 R21 vorne, 255/40 R21 hinten , Premium-Polsterung Onyx Black, Sensico® in Leder-Optik, Sportsitze mit integrierter Kopfstütze.
Ich denke das passt oder hab es noch bessere Konditionen. Muss jetzt Morgen bei Abholung noch die Garantie Ford Protect für die zwei Jahre nach Ablauf der Werksgarantie verhandeln.
Hat da jemand Preise für mich zur Orientierung, wäre nett.
-
Kommt drauf an wieviel Kilometer oder Jahre Du einschließen möchtest.
Diese Angebote hab ich bekommen:
- Ford Garantieschutzbrief für das 3. bis 5. Jahr oder bis max. 50.000 km Gesamtfahrleistung zum Preis von 900,00 €
- Ford Garantieschutzbrief für das 3. bis 5. Jahr oder bis max. 100.000 km Gesamtfahrleistung zum Preis von 1.290,00 €
- Ford Garantieschutzbrief für das 3. bis 7. Jahr oder bis max. 70.000 km Gesamtfahrleistung zum Preis von 1.490,00 €
- Ford Garantieschutzbrief für das 3. bis 7. Jahr oder bis max. 98.000 km Gesamtfahrleistung zum Preis von 1.900,00 €
-
Ok, aber das fünfte Jahr brauche ich nicht. Nach dem Leasing Ende viertes Jahr geht der Wagen zurück
Na Mal schauen was dabei raus kommt
Ich hatte da noch eine OT Frage da ich sehe das du ein Supporter bist, wo kann ich meine Signatur hinterlegen ich suche nun schon eine. Stunde danach.
-
-
Danke