Ford Explorer Leasing

• wow - da hätte es ja auch ein Pedelec getan ;) oder der neue INSTER (von Hyundai).

Ja...aber da muss man noch treten und wird nass, wenn es regnet....wobei solche Strecke echt für mich fraglich sind, ob man die mit einem Auto fahren muss....

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Nun ja lieber solche Distanzen elektrisch fahren, wie mit einem Verbrenner...da würde mir das zu sehr aufs Material gehen, bis der Betriebstemperatur hat, wird der schon wieder abgestellt.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Aktuell sind die Preise sehr schlecht. Was für ein Premium mit 286 PS wurden mir für 24 Monate und 10.000 km pro Jahr 610 € angeboten. Das ist ein extrem schlechtes Angebot. Angeblich hält man die Preise hoch um später bei einer Förderung für E-Autos mit den Preisen heruntergehen zu können.

Meiner kostet bei 15.000km/p.A. auf 36 Monate incl. Wartung/Verschleiß-Paket 537€ Netto. (rund 649€ Brutto).

Die Förderung für E-Autos kam und kommt AUSSCHLIEßLICH dem Hersteller/Händler zugute.

Als Kunde hast du davon NICHTS!

Deswegen sorgen die ja dafür, dass das Thema ständig in den Medien ist.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Meiner kostet bei 15.000km/p.A. auf 36 Monate incl. Wartung/Verschleiß-Paket 537€ Netto. (rund 649€ Brutto).

Die Förderung für E-Autos kam und kommt AUSSCHLIEßLICH dem Hersteller/Händler zugute.

Als Kunde hast du davon NICHTS!

Deswegen sorgen die ja dafür, dass das Thema ständig in den Medien ist.

Das ist jetzt kein Schnäppchen

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25

• Vor ca. 2 Jahren hat man mir einen vergleichbaren Enyaq bei identischen Rahmenbedingungen für rund 700€ (Netto!) angeboten.

-> Und da war die damalige Kaufprämie schon einkalkuliert !!!

>Deshalb habe ich den Octavia verlängert und mich erst spät für den explorer entschieden.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Fantasiepreise sind das... Aber man kann ja selbst entscheiden, ob man das Angebot annimmt.

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25