Ich hatte nur einen Schlüssel dabei. Der andere lag schon in der Stahlbox.
Was mir noch einfällt: welchen Schlüssel hattest du im Auto? Der, der vorher immer das Gast-Profil ausgelöst hatte? Ggf klappt es mit dem anderen Schlüssel…
Ich hatte nur einen Schlüssel dabei. Der andere lag schon in der Stahlbox.
Was mir noch einfällt: welchen Schlüssel hattest du im Auto? Der, der vorher immer das Gast-Profil ausgelöst hatte? Ggf klappt es mit dem anderen Schlüssel…
Ich habe jetzt mal den zweiten Schlüssel genommen und es sieht aus als ob es mit dem funktioniert. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten
Ich habe jetzt mal den zweiten Schlüssel genommen und es sieht aus als ob es mit dem funktioniert. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten
Dann geht die Konfiguration nochmal komplett mit diesem Schlüssel durch. Inkl löschen Magic-Account.
Danach sollte es dann auch mit beiden Schlüsseln funktionieren, ohne dass das Gast Profil aufgerufen wird.
Hallo zusammen. Auch bei mir stimmt irgendwie einiges nicht und ich komme nicht weiter.
Gestern habe ich mir gedacht ich wechsle Mal manuell in den Gast Nutzer und dann wieder zurück zum Standard Ford Nutzer in der Hoffnung, dass das System das sauber macht und es dann vielleicht besser läuft. Jetzt hängt der EXI im Gast Nutzer fest und ich kann nicht mehr zurück...toll. Jemand eine Idee?
Bei mir ging da auch einiges nicht richtig und der Verkäufer hat das bei der Übergabe auch nicht hinbekommen. Ich habe es dann wie in diesem Thread unter #1 beschrieben gemacht. Also auf Werkseinstellung zurücksetzen usw.
Dann ging alles. Ford Pass App, vernetzte Navigation usw.
Vielen Dank nochmal an Schwarze Agate
Das würde ich gerne so machen, aber Werkseinstellungen werden unvollständig ausgeführt, den Menü Punkt Accounts, gibt es gar nicht. Wenn ich auf Nutzer klicke, dann versucht er Apps zu laden, aber ohne Erfolg.