Bei den "richtigen" Ford's läuft das meist über den LIN Bus. Zum Explorer gibt es ja kaum Unterlagen. also müsste man beim VW ID X suchen...
Loses Schaumstoff im Motorraum
-
-
Hi Jennes,
hast du vielleicht die Finis Nummer von dem Teil, so findet man es nicht bei den Online-Teilehändlern?!
Die steht normal zwischen Werksnummer und Teilenummer des Ersatzteils...
Ich bin zwar nicht Jennes, aber auf meiner Bestellbestätigung steht die Nummer 2703130
Die ist jedoch ohne Gewähr, da das Teil noch nicht vor Ort ist und ich es nicht prüfen kann. Deckt sich aber mit der Nummer vom Bild, wo die eine Ziffer fehlt.
-
Die Kunststoffabdeckung ist angekommen. Bekommt man unter der VW Nummer
1EA.971.394.A anscheinend um einiges günstiger 🤨
-
Die Kunststoffabdeckung ist angekommen. Bekommt man unter der VW Nummer
1EA.971.394.A anscheinend um einiges günstiger 🤨
Da fehlt noch das Unterteil,wo die zwei fingerdicken ,runden Füße eingesteckt werden,hab ich jetzt auch erst gemerkt und bestellt ( Kosten ca. 4,00 € ).
Wenn ich es habe,geb ich Dir die Art. Nr.
-
Alles klar, besten Dank!
-
Dürfte man die Schaumstoffdinger als 3D Druck Datei kostenlos anbieten, bzw. kann jemand da was zur rechtlichen Lage sagen? Die würden bestimmt auch gut in TPU funktionieren, ich möchte nur ungerne wegen irgendwelchen Gründen verklagt werden 🧐
-
Gute Frage.
Aus meiner Sicht unproblematisch, solang es nicht der Gewinnerzielung dient, bin aber kein Jurist.
Im Zweifel nur unter der Hand weitergeben und nicht online stellen.
-
Wenn man bei makerworld reinschaut, was da alles verfügbar ist, dann dürfte ein selbst modeliertes Bauteil kein Problem sein
Mach es etwas dicker oder dünner, dann ist es eine verbesserte Version
Würde es dann auch drucken, schadet sicher nicht
-
Ich finde die Idee mit dem Originalteil als Mader-Indikator eigentlich ganz gut, darum werde ich das Geld dafür zunächst ausgeben.
-
Ich habe den Schaumgummi auf ein Papier gelegt und die Grundform abgepaust. Wenn ich jetzt noch den passenden Schaumgummi finde kann ich mir jederzeit bei Bedarf Ersatz ausschneiden.