Blinker / Lautstärke

• Der Blinker im Kuga ist mir zu leise, durchaus passiert das ich auf der Autobahn mit Blinker gefahren bin, der Blick muss ja dank Head Up Display gar nicht mehr zum Tacho

Capri Select 79kWh RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenzpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Traveller-Paket, Ganzjahresreifen.
    Bestellt 04/2026

• Mich wundern auch immer Leute die Kilometerweit mit angeschaltenem Blinker fahren. Müssen dann die leise Varianten sein ^^

Als Ausgleich für die Leute die grundsätzlich nicht blinken?

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• Wie die Leute die an einem Blitzer deutlich langsamer fahren als erlaubt.

-> Es gibt dafür keine Gutschrift damit man beim nächsten mal etwas schneller sein darf !!!!!!

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• -> Es gibt dafür keine Gutschrift damit man beim nächsten mal etwas schneller sein darf !!!!!!

Das sind Leute die kein Beweisfoto riskieren können, weil der Führerschein eh schon weg ist. :)

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• Und deshalb fährt man bei erlaubten 50km/h Sicherheitshalber 30km/h ??????????

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

• Da man/ich die km/h-Grenze immer gerne ausreize, ist der Tritt auf's Bremspedal bei Sichtung einer solchen Einrichtung =O auch bei mir ein konditionierter Reflex... 8)

Bestellt am 9.2.26: Explorer RWD - Standard Range 140 kW (190 PS) | Magnetic Grey Metallic | GJR, 19"-Felgen, Komfort-Paket | Prod.: 25.5.26 | LT: "Fzg. soll lt. Ford zwischen 1.-15.6.26 bei uns eintreffen."
  • oder eher ein:

"schei..., wie schnell darf man hier eigentlich fahren?"

Naaaaa?

Ehrliche Antwort?

8o

• MSE-06

Mich wundern auch immer Leute die Kilometerweit mit angeschaltenem Blinker fahren. Müssen dann die leise Varianten sein ^^

Wobei man ja irgendwann mal mit dem Blick über den Tacho huscht und dann sehen müsste, dass da was blinkt.

Das sind die gleichen Leute wie die, die andere Autos anfahren, tausende von Euros an Schaden verursachen, und dann nix vom Unfall mitbekommen haben wollen... :rolleyes:

Capri Premium Extended Range RWD (Modelljahr 2026.75), Blue My Mind Metallic, Ergonomiesitze, Fahrassistenzpaket, B&O Soundsystem, Traveller Paket

Bestellt am 27. März 2026 - Voraussichtlich 4 Monate Lieferzeit

Einmal editiert, zuletzt von Manfred W. ()