Der Blinker im Kuga ist mir zu leise, durchaus passiert das ich auf der Autobahn mit Blinker gefahren bin, der Blick muss ja dank Head Up Display gar nicht mehr zum Tacho
Blinker / Lautstärke
-
-
Mich wundern auch immer Leute die Kilometerweit mit angeschaltenem Blinker fahren. Müssen dann die leise Varianten sein

Als Ausgleich für die Leute die grundsätzlich nicht blinken?
-
Wie die Leute die an einem Blitzer deutlich langsamer fahren als erlaubt.
-> Es gibt dafür keine Gutschrift damit man beim nächsten mal etwas schneller sein darf !!!!!!
-
-> Es gibt dafür keine Gutschrift damit man beim nächsten mal etwas schneller sein darf !!!!!!
Das sind Leute die kein Beweisfoto riskieren können, weil der Führerschein eh schon weg ist.

-
Und deshalb fährt man bei erlaubten 50km/h Sicherheitshalber 30km/h ??????????
-
Da man/ich die km/h-Grenze immer gerne ausreize, ist der Tritt auf's Bremspedal bei Sichtung einer solchen Einrichtung
auch bei mir ein konditionierter Reflex... 
-
oder eher ein:
"schei..., wie schnell darf man hier eigentlich fahren?"
Naaaaa?
Ehrliche Antwort?

-
O-oder so...

-
Das habe ich noch nie bei einem Auto gekonnt
Bei meinem jetzigen Renault Megane E-Tech geht das.
-
Mich wundern auch immer Leute die Kilometerweit mit angeschaltenem Blinker fahren. Müssen dann die leise Varianten sein

Wobei man ja irgendwann mal mit dem Blick über den Tacho huscht und dann sehen müsste, dass da was blinkt.
Das sind die gleichen Leute wie die, die andere Autos anfahren, tausende von Euros an Schaden verursachen, und dann nix vom Unfall mitbekommen haben wollen...