Hallo,
ein 19" Radsatz geht problemlos mit umgeklappter Rücksitzbank und demontierter Hutablage (Stoffteil) in den Explorer!
Na dann geht ja auch ein 20" Radsatz rein, ist ja dem Umfang nach das Gleiche....
Hallo,
ein 19" Radsatz geht problemlos mit umgeklappter Rücksitzbank und demontierter Hutablage (Stoffteil) in den Explorer!
Na dann geht ja auch ein 20" Radsatz rein, ist ja dem Umfang nach das Gleiche....
Ich hatte auf meiner 200km Fahrt mit dem Explorer auch 19" WR im Heck, ich würde jetzt nicht von problemlos sprechen, es geht schon eng zu, aber es passt rein. Dennoch Vorsicht, bei mir hat der Reifenhändler dieses Plastikteil oben auf der Rückbanklehne abgezogen. Durch den spärlichen Platz bleibt man eben leicht irgendwo hängen.
Bei umgelegter Rückbank passen vier Räder problemlos rein.
Vielleicht ein, zwei Decken mitnehmen, damit auch garantiert nichts irgendwo an der Innenrichtung Spuren hinterlässt.
Heißt "wohlfeil", daß der Preis unter dem im Zubehörkatalog genannten lag? (430 € pro Komplettrad mit Nokian, 460 € pro Komplettrad mit Goodyear)
Habe das Set mit Goodyear gekauft, fand die €460 pro Rad vernünftig.
Zumal ich sonstwo keine garantiert passend typisierten Felgen nach meinem Design-Geschmack gefunden habe -- und selbst bei „schiachen" Felgen wäre der Preisunterschied überschaubar gewesen.
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Von allem nur das Beste."