Könnt ihr mir Dummy noch mal den Weg zum Deaktivieren von P&C zeigen? Ich finde es gerade nicht. Danke.
Electroverse App / Plug and Charge
- 

- 

Hier ist der aktuelle Zwischenstand zum Thema:
Wird die Plug & Charge-Funktionalität mit der Electroverse App verfügbar sein?
Die Plug & Charge-Funktionalität ist derzeit mit BOCN x Octopus Electroverse nicht verfügbar. Verwenden Sie alternative Lademethoden wie die RFID-Karte oder In-App-Aktivierung. Beziehen Sie sich auf das Electroverse-Hilfecenter für mehrere Informationen über die Zahlungsoptionen. Wir werden Verfügbarkeitsupdates in bezug auf die Plug & Charge-Funktionalität über die App und unsere Website bekannt geben.
Hinweis: Bevor Sie an IONITY-Stationen mit Electroverse laden, deaktivieren Sie bitte die Plug & Charge-Funktion Ihres Fahrzeugs. Dies ist entscheidend, da Plug & Charge zu unbeabsichtigten Kosten führen könnte, falls Ihr altes BOCN-Konto noch aktiv ist. Sie können dies in der Ford app oder im SYNC-Menü des Fahrzeugs deaktivieren.
 - 

Hallo goelectric_19,
hier ist ein Screenshot. Der sollte helfen.
Von dort gehst du auf Setup.
Gruß Thomas
 - 

Edit sagt....Offensichtlich muss man das Plug and Charge bei jedem neuen Anschalten vom Exi nochmal deaktivieren....
 - 

Bei mir hat Plug&Charge bei vielen Ladungen bei IONITY immer nur mit Karte gestartet. Ich hatte P&C im Auto deaktiviert. Deshalb war ich sicher, dass die Einstellung dauerhaft erfolgt. Aufgrund der Aussagen im Forum und insbesondere aufgrund der Electroverse-Thematik werde ich das bei den nächsten IONITY-Ladevorgängen explizit prüfen.
 - 

Hallo goelectric_19,
hier ist ein Screenshot. Der sollte helfen.
Hier hätte ich es ja auch vermutet, finde aber nichts.