Fragen an die Ford Exlorer Fahrer

• Mit zwei kleinen Kindern hat man gelernt, Geräusche auszublenden.

Aus Neugier: Sind die, die von der Tempowarung besonders genervt sind noch oder schon Kinderlos?

(Schon im Sinne von: Kinder schon Erwachsen geworden.)

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Aus Neugier: Sind die, die von der Tempowarung besonders genervt sind noch oder schon Kinderlos?

Ich (wir) sind voller Überzeugung und absolut gerne kinderlos und in keiner Weise von der Geschwindigkeitswarnung genervt. ;)

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Am Anfang ging mir das Gebimmel echt auf den Senkel. In der Zwischenzeit lebe ich damit....und höre es meistens nicht mehr....und unsere beiden Kinder sind schon Ü30 und nicht mehr im Haus bei uns "relevant" :evil:

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Mit zwei kleinen Kindern hat man gelernt, Geräusche auszublenden.

Aus Neugier: Sind die, die von der Tempowarung besonders genervt sind noch oder schon Kinderlos?

(Schon im Sinne von: Kinder schon Erwachsen geworden.)

Wir sind wieder kinderlos, haben aber 5 Enkel. Uns nervt es nicht.

Explorer AWD 79 kWh in arctic blue seit 2025, BMW iX1 30 i seit April 2023, Smart #1 Brabus seit September 2023

Hyundai Ioniq 5 AWD 2021-2022

Tesla Model Y 6 Monate Kurzzeit Abo in 2023

BMW 225iX Active Tourer Hybrid 2018-2021