Ambiente Beleuchung nachrüsten

• dass ich keinen Premium bestellt habe, in dem die schon drin gewesen wäre)

In meinem Premium gibt es auch keine Fußraumbeleuchtung. Die soll wohl weggespart worden sein.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Hallo!

Ich hätte eine Frage: wenn ich durch einen Fachbetrieb eine Ambientenbeleuchtung nachrüsten lassen. --> Wirkt sich das auf die Garantie von Ford aus?

Weiß das jemand? :/

Vielen Dank

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• So ein Set habe ich auch bestellt. Die Mittelkonsole und die Soundbar sollten kein Problem sein. Aber die Lichter in die Türen zu bekommen, bereitet mir noch Kopfschmerzen. Erstens, wie bekomme ich die Türverkleidung sauber ab und wieder dran und zweitens wo lege ich die Kabel lang? Bin da für Tips und Tricks dankbar.

Wie läuft denn das mit dem USB? Geht das Licht sofort aus, wenn die "Zündung" aus ist,oder bleibt das USB noch aktiv?

• Welches genau hast du den genommen? Einbau kompliziert?

Das habe ich gekauft: https://amzn.eu

Einbau war sehr leicht. Ist alles nur gesteckt und nicht geklebt! Die Kabeln habe ich hinter und vor dem Bildschirm in das Fach zu den USB Anschlüsse gezogen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• Das habe ich gekauft: https://amzn.eu

Einbau war sehr leicht. Ist alles nur gesteckt und nicht geklebt! Die Kabeln habe ich hinter und vor dem Bildschirm in das Fach zu den USB Anschlüsse gezogen

Links von Amazon einfach nur einfügen funktioniert leider nicht problemlos, da die FOrensoftware inzwischen funkt und den Link von Amazon abändert

Entweder den link auftrennen, damit die Forensoftware den nicht automatisch abändert oder über die Linkeinfügefunktion in der Leiste sollte es auch klappen.

Kannst du den Link bitte nochmals einfügen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Explorer Extended Range RWD (79kWh mit 204PS), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025